Lutz van der Horst – Der Filmtalker
D 2022
  • Kino
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Lutz van der Horst – Der Filmtalker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lutz van der Horst – Der Filmtalker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wieso haben Filme Fortsetzungen – und warum sind diese selten so gut wie Teil 1? Darf man Kevin-Spacey-Werke noch gut finden? Und warum erfreut sich Trash wie „Sharknado“ teilweise extremer Beliebtheit? Jeder Film- und Serienfan hat seine ganz persönliche Meinung – und liebt es, sich mit anderen darüber auszutauschen. In „Lutz van der Horst – Der Filmtalker“ diskutieren prominente Gäste unter der Leitung des titelgebenden Filmfreaks und Comedians über aktuelle wie permanente Themen, die alle Filmfans bewegen. (Text: Tele 5)

Lutz van der Horst – Der Filmtalker – Sendetermine

Lutz van der Horst – Der Filmtalker – Community

  • am

    Nachdem die erste Sendung noch ganz amüsant war, wurde mit der zweiten Folge leider ein intellektueller Tiefpunkt erreicht. Das war aber schon zu erwarten als Oliver Pocher als Studiogast zu sehen war. Die ganze Diskussion versuchte er sich mit seiner primitiven Art in den Vordergrund zu spielen und vom Thema abzuschweifen. Ich habe nach der Hälfte der Sendezeit abgeschaltet.
    Eine Versuch gebe ich Lutz jetzt noch, denn die Idee ist eigentlich gut.

Lutz van der Horst – Der Filmtalker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lutz van der Horst – Der Filmtalker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…