Original-Erstausstrahlung: 15.03.2012 itv (Englisch)

    Als seine Freundin Lucy (Andrea Lowe) ihm mitteilt, dass sie überlegt die Pille abzusetzen, weil sie die Zeit für gekommen hält ein Kind zu bekommen, ergreift Joe (Rob James-Collier) sofort die Flucht. Am nächsten Flughafen bricht er auf, um die Welt zu umrunden – und am besten den Mount Everest zu besteigen, befor er sich wirklich häuslich niederläßt.

    Nach einem Jahr tatsächlich von einem Trekking-Asuflug in den Himalayas zurück – und findet seine Freundin schwanger vor. Das Kind ist von ihrem Exboss im Fliesenstudio. Dessen Frau will das Kind haben – und Joe liebt Lucy immer noch. Aber das ist jetzt alles gar nicht mehr so einfach …

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Love Life im Fernsehen läuft.