Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Love Kills“ startete am 24.05.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
    Die attraktive Pamela Smart ist in ihren Mann Gregg vernarrt, bis das Paar in ein Nest in New Hampshire zieht, wo Gregg einen Vertreter-Job annimmt. Hier lernt die gelangweilte Frau den 15-jährigen Billy Flynn kennen und beginnt eine Affäre mit dem Teenager. Sie erzählt ihm Lügengeschichten über ihren angeblich gewalttätigen Ehemann und verfolgt damit nur ein Ziel: Billy soll Gregg ermorden. Da der Junge das Verbrechen nicht alleine begehen kann, müssen ihm drei Freunde dabei helfen. Doch Pam zieht weithin die Fäden. Der Mord wird als Einbruch getarnt, und kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag entdeckt Pam die blutüberströmte Leiche ihrer einstigen College-Liebe im Wohnzimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012ID
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Renee Poole zieht mit der Familie in eine Kleinstadt in North Carolina, wo ihr Mann Brent einen gut bezahlten Mechaniker-Job annimmt. Schon bald langweilt sich die junge, attraktive Renee in ihrer Rolle als Hausfrau und findet Abwechslung in einem Nachtclub, wo sie als Tänzerin arbeiten kann. Mit ihrem neuen Zeitvertreib verdient sie etwas Geld – und lernt auch einige Männer kennen, die sie mit nach Hause nimmt, wenn Brent bei der Arbeit ist. Einer dieser Männer ist jedoch mehr als eine reine Sex-Affäre. Als Brent von der Beziehung erfährt, dreht er durch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2012ID
  • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
    Joan und David Shannon leben mit den vier Kindern aus Joans erster Ehe als glückliche Familie in Fayetteville, North Carolina. Fast keiner weiß von ihrem Doppelleben: Die Shannons sind Swinger und gehören einem Underground-Sexclub an. Trotz freizügiger Einstellung hat das Ehepaar feste Regeln: Partnertausch ist nur gestattet, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Als Joan jedoch Jeff kennenlernt, verliebt sie sich in den attraktiven Mann und will nur noch eins: David aus dem Weg räumen. Da sie sich die Hände nicht schmutzig machen möchte, tut die vierfache Mutter etwas Ungeheuerliches: Sie verlangt von ihrer 15-jährigen Tochter, den Adoptivvater zu ermorden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2012ID
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    Als Stefanie mit 23 den viel älteren Anwalt Craig heiratet, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Ein traumhaftes Haus in Philadelphia, ein liebender Ehemann, ein interessanter Job, alles passt. Doch Craig hat sexuelle Vorlieben, die seine Frau nicht erfüllen kann, und besucht regelmäßig ein Edel-Striplokal. Dort lernt er Tänzerin Summer kennen und verfällt der blonden Schönheit mit Leib und Seele. Wenige Tage vor dem ersten Geburtstag seiner Tochter setzt Craig einen Notruf ab, weil er Stefanie tot in der Badewanne findet. Erst eine Autopsie bringt die grausige Wahrheit ans Licht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2012ID
  • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
    Dan und Trish Willoughby wirken mit ihren wohlgeratenen Sprösslingen wie eine echte Bilderbuchfamilie. Doch als Dan nach einer Midlife-Crisis eine heiße Affäre mit der verführerischen Yesenia beginnt, dreht sich der Wind. Trish erfährt von der Liebschaft ihres Mannes und stellt ihm ein Ultimatum: Wenn er die Sache nicht sofort beendet, verlässt sie ihn mit den Kindern. Dan zeigt Reue und möchte die Wogen während eines spontanen Familienurlaubs glätten. Doch die Reise nimmt für Trish ein schlimmes Ende: Die Kinder finden ihre tote Mutter blutüberströmt im Feriendomizil. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.02.2012ID
  • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Scene: Camille Kimball seated at her desk reviewing documents.
    Als Jay Orbin seine Teeny-Liebe Marjorie überraschend in Las Vegas trifft, kommen alte Gefühle hoch. Und auch Showgirl Marjorie fühlt sich zu ihrem Jugendfreund hingezogen: Wenige Monate später heiratet sie Jay, zieht nach Phoenix und tauscht ihre Federboa gegen eine Küchenschürze. Nach einigen Jahren beginnt die gelangweilte Marjorie jedoch eine heiße Affäre mit einem Bodybuilder. Immer wenn ihr Gatte beruflich unterwegs ist, treffen sich die zwei zum Schäferstündchen. Doch eines Tages kommt Jay von einer Geschäftsreise nicht zurück. Die Polizei tappt im Dunkeln, bis der brutal verstümmelte Torso eines Mannes gefunden wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 25.02.2012ID
  • Staffel 1, Folge 7 (44 Min.)
    Michael und Leann Fletcher wirken wie das perfekte Ehepaar, doch nach der Geburt ihres ersten Kindes trübt sich diese Idylle rasch. Als Michael ungewöhnlich spät nach Hause kommt, unaufmerksam wird und Ausreden erfindet, wird Leann misstrauisch und glaubt, dass ihr Mann fremdgeht. In den folgenden zwei Jahren verschlechtert sich die Beziehung erheblich, bis es schließlich zu einem tragischen Ende kommt: Michael entdeckt seine schwangere Frau tot im Schlafzimmer. War es ein Unfall, verzweifelter Suizid oder heimtückischer Mord an Leann und ihrem ungeborenen Baby? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Stephen und Tara Grant wirken wie das perfekte Ehepaar, bis Stephen ein Ego-Problem bekommt. Da er zur Erziehung der Kinder zu Hause bleibt und auch einen Teil der häuslichen Pflichten übernimmt, will er seine Männlichkeit auf andere Weise demonstrieren und wendet sich den wechselnden Au-Pairs der Familie zu. Einige Zeit bleibt es bei harmlosen Flirts, bis ein neues Mädchen kommt, das Stephens erotische Phantasien beflügelt. Als die Affäre mit der Minderjährigen auffliegt, verschwindet seine Frau Tara auf mysteriöse Weise. Die Ermittler vermuten ein perfides Mordkomplott, doch als die grausige Wahrheit ans Licht kommt, sind selbst die hartgesottenen Beamten entsetzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 9 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
    Der reiche texanische Bauunternehmer Larry Aylor und seine elegante Gattin Joy führen eine Bilderbuchehe, bis Larry bei einem Großauftrag die Frau eines erfolgreichen Arztes kennenlernt: Die attraktive Rozanne verliebt sich in Larry und beginnt mit ihm eine leidenschaftliche Affäre. Als ihre Beziehung auffliegt, verlassen beide ihre Ehepartner und ziehen mit Rozannes Sohn in ein gemeinsames Haus. Doch das Glück währt nicht lange: Wenige Monate nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, wird Rozanne in ihrem Schlafzimmer vergewaltigt und auf brutale Weise ermordet. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, stößt sie auf ein Netz aus Habgier, Eifersucht und Intrigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Als Tausha Fields den attraktiven Mitchell Wayne Kemp kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Kurz nachdem ihre entzückende Tochter in Columbia, Missouri, geboren wird, heiraten die beiden. Doch nur wenige Wochen nach der Hochzeit fängt die Beziehung an zu kriseln. Tausha entfernt sich immer mehr von ihrem Mann und beginnt eine heiße Affäre mit dem Farmer Greg Morton, die sie vor Mitchell nicht lange verheimlichen kann. Die Situation gerät aus den Fugen und ist kurz davor, zu eskalieren. Doch dann verschwindet Mitch Kemp plötzlich spurlos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.06.2012ID
  • Staffel 1, Folge 12 (44 Min.)
    Chad und Shelly waren bereits als Teenager ineinander verliebt, heirateten jung und bekamen zwei entzückende Töchter. Im Jahr 2009 feierte das glückliche Paar seinen neunten Hochzeitstag, doch nur Monate später zogen düstere Wolken auf: Chads wachsende Eifersucht und Wutanfälle belasteten seine Frau so sehr, dass sich Shelley zu einem anderen Mann flüchtete. Als Chad von der Affäre Wind bekommt, spitzt sich die Lage zu. Am Valentinstag des Jahres 2010 kommt es auf einem nahegelegenen Parkplatz schließlich zu einer grauenvollen Szene, die die beiden kleinen Töchter des zerstrittenen Paares hilflos mit ansehen müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 31.03.2012ID
  • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
    Keyon und Avis leben in einer harmonischen Beziehung. Das junge Paar ist frisch verlobt und gerade in ein neues Haus gezogen, als die freudige Nachricht kommt: Avis erwartet ihr erstes Kind. Doch das Glück nimmt eine jähe Wendung, als Keyon die attraktive Englischlehrerin Carla kennenlernt. Carla ist sehr sexy und ganz anders als seine Ehefrau. Schon nach wenigen Wochen beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, die immer intensiver wird. Eines Tages wird die hochschwangere Avis brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittler wissen nichts von dem Dreiecksverhältnis und gehen zunächst von einem Raubüberfall aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2012ID
  • Staffel 1, Folge 14 (44 Min.)
    Brenda und Rob Andrew aus Oklahoma City sind ein amerikanisches Traumpaar. Sie haben zwei süße Kinder, gute Jobs und sind engagierte Mitglieder in ihrer Kirche. Trotz ihres quasi perfekten Lebens wird Brenda immer unzufriedener und beginnt fremdzugehen. Ihre Seitensprünge haben für die zweifache Mutter keine weitere Bedeutung, bis sie in ihrem Bibelkreis den jungen James Pavatt kennenlernt. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse: Rob Andrew wird am helllichten Tag in seiner Garage ermordet. Als Brenda und die Kinder nicht zum Begräbnis erscheinen, werden die Ermittler misstrauisch und decken ein teuflisches Komplott auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2012ID
  • Staffel 1, Folge 15 (44 Min.)
    Als Baseball-Trainer Russ Stager seine Barbara heiratet, glaubt er, die perfekte Partnerin gefunden zu haben. Barbara ist sanft, tief gläubig und liebevoll. Doch schon nach kurzer Zeit dreht sich der Wind: Die junge Frau belügt und betrügt Russ, wo sie nur kann, und beginnt schließlich eine heiße Affäre. Da Russ an seiner Ehe festhalten will, verzeiht er ihre Seitensprünge und begeht damit einen tödlichen Fehler. Eines Morgens wird Russ leblos aufgefunden – ermordet durch einen Kopfschuss. Barbara berichtet der Polizei von einem schrecklichen Unfall, doch die Ermittlungen bringen ihre dunkle Vergangenheit ans Licht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.04.2012ID
  • Staffel 1, Folge 16 (44 Min.)
    Öl-Magnat Jimmy Joste ist in der exklusiven Partyszene von Houston bestens bekannt. Der Lebemann hat ein Faible für junge, schöne Frauen und ist fasziniert, als er eines Abends die hinreißende Rhonda Glover kennenlernt. Obwohl die ehemalige Rodeo Queen von Treue wenig hält, überschüttet sie Jimmy mit Häusern, Autos und Diamanten und erfüllt ihr jeden Wunsch. Doch übermäßiger Drogenkonsum und sexuelle Exzesse beginnen das Leben des Paars zu zerstören. Als eines Tages in ihrer Villa ein Mord geschieht, kommen grausige Details ihrer Beziehung ans Licht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.05.2012ID
  • Staffel 1, Folge 17 (44 Min.)
    Football-Spieler David Temple lernte Belinda im College kennen, verliebte sich auf den ersten Blick und konnte es kaum erwarten, die hübsche junge Frau zu heiraten. Seitdem führten die beiden eine Bilderbuchehe. David arbeitete erfolgreich als Trainer, Belinda brachte einen hübschen Jungen zur Welt und war nun wieder schwanger. Doch die Harmonie gerät ins Wanken, als David eine neue, sehr attraktive Kollegin bekommt. Zunächst ist es nur ein harmloser Flirt, der schließlich zur leidenschaftlichen Affäre wird. Als in der Dreiecksbeziehung ein brutaler Mord geschieht, tappen die Ermittler zunächst im Dunkeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.04.2012ID
  • Staffel 1, Folge 18 (44 Min.)
    Martha und Jeffrey Freeman sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet und leben in Brentwood, Tennessee, wo sie zusammen eine erfolgreiche Agentur betreiben. Doch plötzlich ändert sich alles. Ein Arzt diagnostiziert bei Martha eine manisch-depressive Erkrankung, die auch ihr eigenartiges Verhalten erklärt: Die 41-Jährige verliert das Interesse an der Firma, distanziert sich stark von Jeffrey und sucht Kontakt zu jüngeren Männern. Als sie den illegalen mexikanischen Immigranten Rafael kennenlernt und heimlich in die eheliche Wohnung schleust, unterschreibt sie damit Jeffreys Todesurteil. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.05.2012ID
  • Staffel 1, Folge 19 (44 Min.)
    Als die attraktive Piper Rountree mit ihrem Mann Fred und den Kindern von Texas in eine elegante Gegend von Richmond, Virginia, zieht, ist zunächst alles in Ordnung. Fred ist erfolgreicher Universitätsprofessor, seine Frau kümmert sich um Haushalt und Kindererziehung. Aber dann ziehen Wolken am Himmel auf: Piper sucht nach Abwechslung und flirtet mit dem Tennislehrer des Country Clubs. Fred bleibt zunächst gelassen. Doch als er herausfindet, dass Piper ein Verhältnis mit ihrem Kinderarzt hat, reicht er die Scheidung ein und erhält das volle Sorgerecht für die Kinder. Zwei Jahre später, kurz vor Halloween, nimmt die Geschichte eine schreckliche Wendung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.05.2012ID
  • Staffel 1, Folge 20 (44 Min.)
    Mark und Florence Unger sind ein Traumpaar und genießen ihr Leben zusammen mit den beiden kleinen Söhnen in einem großzügigen Haus. Der erfolgreicher Hypothekenmakler verwöhnt seine schöne Frau und veranstaltet an den Wochenenden Poolpartys, bis sich das Blatt wendet: Die Geschäfte laufen schlechter und Mark gerät in einen Strudel aus Drogen, Alkohol und Glücksspiel. Als er eine Entziehungskur macht, beginnt Flo eine heiße Affäre und will sich wenig später scheiden lassen. Doch während eines Familienurlaubs mit den Kindern wird Florence tot aufgefunden – ertrunken im seichten Wasser. War es ein Unfall oder Mord aus Eifersucht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.05.2012ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Kills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…