Love Alarm
ROK 2019– (좋아하면 울리는)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Love Alarm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Alarm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Dramaserie „Love Alarm“ basiert auf den gleichnamigen Webtoon und zeigt mit der nagelneuen Smartphone-App Joalarm (Love Arlam) eine gesellschaftsverändernde Applikation. Mit dieser können ihre Nutzer sehen, wenn sich ein Verehrer im Umkreis von zehn Metern aufhält. Für Kim Jojo (Kim So-hyun) kommt diese Verkupplungsanwendung jedoch nicht in Frage, ist sie doch seit langer Zeit mit Il-sik (Shin Seung-ho) zusammen. Ihre Cousine Park Gul-mi (Go Min-si) darf die App auch nicht nutzen, weil sie versucht als K-Pop-Sängerin durchzustarten. Dann wäre da noch Lee Hye-yeong (Jung Ga-ram), der auch nicht auf die technische Neuerung schwört. Als der USA-Rückkehrer Hwang Sun-oh (Song Kang) bemerkt, wie sein Kumpel Hye-yeong die liierte Jojo zu verfolgen scheint. Der verneint es, doch da Sun-oh weiter forscht, verliebt er sich eines Tages in die junge Schönheit. Und tatsächlich scheint die App die Gefühle zu bestätigen. (Text: Roger Förster)

Love Alarm – Streaming

Love Alarm – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Alarm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…