Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2014 KiKA
    Originalsprache: Französisch

    Lou kennt ihren Vater nicht und lebt allein mit ihrer Mutter und einer Katze, die sie bei sich aufgenommen haben. Seit dem Kindergarten ist sie in Tristan verliebt, aber sie wagt nicht, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Unschuldige Anekdoten aus dem Leben eines Mädchens vor der Pubertät. (Text: TV5Monde)

    Lou! – Kauftipps

    Lou! – Community

    washuu_de am 17.03.2015: Hi Leutz, ich freue mich, daß LOU! sehr bald schon wiederholt wird. Ich hoffe ich werde diesmal imstande sein, alle Folgen zu sehen. Von der Erstausstrahlung habe ich leider nur Lou beim Skifahren, wie der Konkurrent des Pizzabäckers im EG die Stimmung cermiesen kann und die letzte Episode gesehen. Weil ich untertags in der Arbeit bin wäre es cool, wenn KIKA es diesmal auch für kurze Zeit auf ihrer Website streamen würde. Dann würde ich auch eine Rezension schreiben. Washuu

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lou! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …