Lothar – immer am Ball
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.06.2012 VOX

    Die Personality-Soap begleitet den ehemaligen Fußballstar Lothar Matthäus bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen. Dabei nimmt der ehemalige Bayern-Profi die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele. Mit dabei waren die Kameras unter anderem beim Wiener Opernball, bei den Feierlichkeiten zum 51. Geburtstag oder auch beim Spiegeleierbraten daheim. Dokumentiert wurden auch die Dreharbeiten für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, in der Matthäus gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin, dem polnischen Dessous-Model Joanna Tuczynska, zu sehen sein wird.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lothar – immer am Ball im Fernsehen läuft.