Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „London Ink“ startete am 24.07.2009 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Asien-Spezialistin Nikole ist ziemlich nervös: Die Neuseeländerin soll ihrer Kundin Alice ein cooles Motiv auf den Hals tätowieren. An dieser Körperstelle tun sich selbst echte Profis schwer. Auch für Nikole sind Hals-Tattoos ein echter Alptraum, seit ihr vor geraumer Zeit ein solches völlig misslungen ist. Währenddessen hat Chef Louis Molloy am anderen Ende des Studios schon leuchtende Augen: Er darf in dieser Episode bei Busenwunder Jodie Marsh Hand anlegen. Das Glamour-Model hat bei ihm ein Pin Up-Girl auf dem Oberarm bestellt, und wenn es nach Jodie geht, darf das kleine Kunstwerk gerne richtig sexy sein. Das lässt sich der Boss natürlich nicht zwei Mal sagen und greift beherzt zur Nadel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2008Discovery Real Time
  • Staffel 2, Folge 2
    Wer zuerst kommt, malt zuerst? Graffiti King Dan kann in dieser Episode von „London Ink“ sein Glück kaum fassen: Samantha Fox, Großbritanniens bekannteste Pin-Up-Ikone der 80er Jahre, schaut im Londoner Studio der Tattoo-Cracks vorbei, um sich einen Dolch auf den Oberschenkel tätowieren zu lassen. Doch Dan guckt schließlich in die Röhre, weil Boss Louis Molloy sich persönlich um die Dame kümmern möchte. Und dabei war Dan schon mit 14 ein großer Fan des berühmten Girls von Seite 3. Sämtliche Wände seines Jugendzimmers hatte er von oben bis unten mit Samanthas Postern tapeziert. Immerhin darf der Graffiti-Spezialist bei Samanthas Freundin Myra seine Kunst an die Frau bringen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2008Discovery Real Time
  • Staffel 2, Folge 3
    In dieser Episode gibt sich ein waschechter Box-Champion im Londoner Tattoo-Studio die Ehre: Ex-Weltmeister Ricky Hatton schaut in den heiligen Hallen von Louis Molloy und seinem Team vorbei, um sich einen Löwen auf die Schulter stechen zu lassen. Den Tipp hat der Brite von seinem alten Kumpel David Beckham bekommen. Seit Louis dem Elite-Kicker seinen weltberühmten Schutzengel auf den Rücken tätowiert hat, gehören David und seine Frau Viktoria zu Louis Stammkunden und empfehlen den Künstler gerne und wärmstens weiter. Wie erwartet, verzieht der beinharte Ricky unter der Nadel keine Miene. Der Profi-Boxer hat schließlich schon weitaus Schlimmeres abgekriegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2008Discovery Real Time
  • Staffel 2, Folge 4
    Es ist Montagmorgen, und ausnahmsweise sind im Tattoo-Studio an der Themse einmal alle pünktlich. Das hat natürlich einen ganz bestimmten Grund: In dieser Episode stattet die amerikanische Tattoo-Ikone Bob Tyrell dem „London Ink“ einen Besuch ab. Bob ist in der Szene ein absoluter Weltstar. Seine Spezialität sind fotorealistische Portraits in Schwarz und Grautönen. Natürlich lassen Louis und die Crew den amerikanischen Voll-Profi nicht eher ziehen, bevor er einige Kostproben seines Könnens abgeliefert hat. Unter anderem zaubert Bob seinem Kunden Graham, einem eingefleischten Musik-Fan, gestochen scharfe Abbilder seiner großen Idole Billy Joel und Elton John auf den Rücken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2008Discovery Real Time
  • Staffel 2, Folge 5
    „No matter what“ – Louis Molloy und seine Tattoo-Crew haben mal wieder die Prominenz zu Gast. In dieser Episode geben sich Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch von der irischen Band „Boyzone“ im London Ink die Ehre. Während Shane und Ronan in der Vergangenheit schon bei Louis unter der Nadel lagen, ist Bandmitglied Mikey in Sachen Tattoos noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Oberstes Gebot beim Verschönern der Pop-Stars: Louis muss mit seiner Tätowiermaschine diesmal besonders fix zu Werke gehen, denn die Jungs stehen abends wieder auf der Bühne. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2008Discovery Real Time
  • Staffel 2, Folge 6
    In dieser Episode bekommt es Tattoo-Guru Louis Molloy mit besonders anspruchsvoller Kundschaft zu tun. Stand-up Comedian Dave Skinner hat sehr lange überlegt, welches Motiv ihm Louis auf die Haut zaubern soll. Schließlich trägt man ein Tattoo ja nahezu das ganze Leben lang. Daves Wahl fällt schließlich auf den britischen Bildhauer Antony Gormley. Dessen Werk „Field“ besteht aus rund 35.000 handgearbeiteten Tonfiguren, die Louis natürlich nicht eins zu eins auf Daves Körper verewigen kann. Für den Anfang reicht ihm ein Ausschnitt des bekannten Meisterwerks, der bei Bedarf erweitert werden kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2008Discovery Real Time

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn London Ink online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…