Lola Langohr
D 2003–2010
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Alternativtitel: Lola Rabbit
Füge Lola Langohr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lola Langohr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das pfiffige Hasenmädchen Lola Langohr löst mit ihren Freunden jetzt jeden Tag einen kniffeligen „Fall“ . Dabei sind ihre Einfälle höchst ungewöhnlich aber immer sehr treffend! In solchen Momenten singt Lola dann gerne: „Ich hab’ sie, ich hab’ sie, ich hab’ sie, ich hab’ die Lösung gefunden! (Text: KI.KA)

Lola Langohr – Kauftipps

Lola Langohr – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lola Langohr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…