Kommentare 1–9 von 9

    • am

      Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender haben einen Mitschnittservice. Gegen Gebühr (z.B. 45 Euro, kann auch mehr sein) kann man sich von einer Sendung oder eine Folge (nur einer, nicht von einer ganzen Serie!) eine DVD machen lassen.
      • (geb. 1962) am

        Würde die TV Sendungen gern mal wieder sehen ,lang lang ist es her. Ich spielte mit meiner Schulklasse damals in der Serie Lokalseite unten links mit ,war echt toll :-).Viele Grüße Klaus-Günter
        • (geb. 1947) am

          Vor kurzem habe ich beim NDR angefragt, ob die Serie wieder gesendet werden könnte. Meinetwegen früh oder nachts, ich würde sie aufnehmen.Immerhin bekam ich die Antwort, dass "Lokalseite" zeitbedingt sei, und heute kaum mehr interessieren würde - absurd, wenn man bedenkt, was alles wiederholt wird und auf DVD kommt. Sehr gut Bescheid wusste die antwortende Dame offenbar nicht
          • (geb. 1960) am

            Tolle Serie. Die Geschichten sind aus dem Leben gegriffen.
            Ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.
            Genauso gut war übrigens "St. Pauli landungsbrücken".
            • (geb. 1956) am

              Ja, der NDR und seine "Kundennähe", es ist zum Ko......, wie die mit den Gebührenzahlern umgehen. Mit dem ZDF hatte ich selber sehr angenehme Erfahrungen gesammelt. diese Serie würde ich sehr gerne mal wiedersehen, auch um zu sehen, wie sich Winsen verändert hat
              • am

                Hallo Michael, bitte lies meinen Beitrag - ich bin derselben Meinung. Die Begründung fürs Nicht-Senden war mehr als dürftig. Winsen hat sich sehr verändert, nur zum kleinen Teil positiv. Gruß Rolf
            • (geb. 1962) am

              Erinnere mich auch noch gut an die Sendung "Lokalseite unten links". Würde mich sehr freuen, diese Serien mal wiedersehen zu können.
              • (geb. 1959) am

                Damals als Schüler habe ich in der Serie mitgespielt. Ich glaube 30 Mark haben wir gekriegt und schulfrei. Die Räumlichkeiten des Störenbeker Zeitung waren die des Winsener Anzeigers. Dort arbeite ich heute in Winsen (Luhe) als Journalist. Es wäre schön, die Folgen noch einmal zu sehen.
                • (geb. 1948) am

                  Habe auch in einem der Filme mitgespielt. Hatte beim NDR nachgefragt ob man eine Kopie eines bestimmten Filmes erhalten könnte? Wurde vom Mitschnittservice des NDR kurz und frech abgewimmelt. Beim ZDF hat es wunderbar dei einem anderen Film geklappt. Wollte es ja nicht kostenlos haben. Würde diese Serie auch gerne noch einmal sehen.
              • (geb. 1971) am

                Als kleiner Junge kann ich mich noch gut an die Dreharbeiten bei uns in Winsen erinnern. Wir haben damals immer zugesehen. Im Fernsehen haben wir uns dann fast aller Folgen angesehen. Würde ich heute noch gerne mal ansehen.
                Bei der Feuerwehr Winsen hängt immer noch ein Fahrzeug-Schild mit der Aufschrift "Störenbeck". das war ja der Name der Kleinstadt.
                • (geb. 1966) am

                  Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, in denen es auf dem Ersten zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr noch getrennte Regionalprogramme gab. Lokalseite unten links mochte ich immer so gern, da es immer so nette, kleine Geschichten aus dem Leben waren, die ohne Kitsch und Herzschmerz auskamen. Ich fände es klasse, wenn der NDR diese Sendung einmal im Rahmen einer langen Nacht wiederholen würde

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lokalseite unten links im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…