Kommentare 1–10 von 11

    • (geb. 1972) am

      Ich erinnere mich an einen Lachmix in dem ein Mann beim Comedy Festival in Montreal auftrat der auf der einen Seite als Frau (Diana Ross) gekleidet und geschminkt war und auf der anderen Hälfte als Mann. Er hat das Duett "Touch me in The Morning" gesungen. Kann sich jemand an den Namen des Küstlers erinnern?

      Danke Thoms
      • (geb. 1970) am

        Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen... ich hab in Lippes Lachmix seinerzeit einen Comedian gesehn, der mit einer Melone perormt hat... zum Schluss hat er sich die zertrümmerte Melone auf der Glatze gerieben... der Comedian hatte ich glaub ich eine Glatze und das ganze fing ziemlich harmlos an... Wer kann mir den Namen des Comedians sagen oder hat diese Performance auf DVD?
        • (geb. 1962) am

          Hallo,

          bin schon lange auf der Suche nach dem Titelsong von Lippes Lachmix. Irgendwas mit "Just for Laughs". Wenn mir da einer von euch auf die Sprünge helfen könnte. wäre ich sehr dankbar.
        • (geb. 1969) am

          Das war Leo Bussy
      • (geb. 1964) am

        Der WDR bietet an die Folgen auf DVD oder VHS zu bannen. Allerdings zu 'nem Hammerpreis.
        34Euros pro Folge (30min), die 120min-Show liegt bei 55Eur.
        ICh war selber auf der Suche nach Videos von Michelle Courtmange (Boxer, Samurai, Golfspieler)und hatte mich daher an den WDR gewandt.
        Für alle, die es selbst versuchen wollen:
        mitschnittservice@wdr.de
        • (geb. 1966) am

          Ich habe, vemutlich bei lippes lachmix oder beim Kleinkunstfestival auf 3-Sat, ca. 1994-1996, ein Komikerduo, möglicherweise aus belgien gesehen. Der Name war Les... (weiter weiß ich es bedauerlicherweise nicht mehr). Die haben u. a. mit einem Transparent, die Fahrt auf einer Rolltreppe angedeutet. Ich glaube, das war das Lustigste, was ich jemals gesehen habe
          • (geb. 1969) am

            Hallo ,
            Wie heist der Komiker der erst als Gewichtheber , dann als Golfspieler bei Lippes Lachmix gezeigt wurde. Ich weis nur das er Michelle und irgendwas mit Ko..... hies...
            Vielleicht könnt ihr mir helfen...
            Gruß
            Sammy
            • am

              Michel Courtemanche
          • (geb. 1969) am

            @Stefan
            Der Mensch heißt Michael Moschen und verschiedene Videos bekommst du auch auf seiner Home-Page www.michaelmoschen.com/press.html
            • am

              @Luigi:

              THX!!!

              Mit dem Namen des Künstlers lies sich einiges anfangen. Hab den Auftritt (evtl. sogar den, der bei Lippes Lachmix gezeigt wurde; sieht sehr danach aus) nun endlich.
              • am

                Ja, die Sendung war ein Hammer.
                Den Teil, in dem ein Mann, mit drei Tennisbällen in einer aus Holz gefertigten Pyramide, lieder nachspielte (Herrlich), würde ich auch gerne wiedersehen.
                • (geb. 1978) am

                  Die Puppe die ihr meint heisst Peanut, er ist ein Woozle, also seine Spezies mein ich... Der Bauchredner dazu heisst Jeff Dunham, auf seiner HO www.onastick.com kann man ein paar Schnipsel von Peanut, José Jalapeno und seinen anderen Charakteren bekommen... Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn mir irgendjemand sagen kann, wo ich den kompletten Lippes Lachmix-Ausschnitt von Dunham finden kann... Thx a lot
                  • (geb. 1985) am

                    ja, genau! wusel!...den suche ich auch. vor allem weil der bauchredner während wusel spricht etwas trinkt und mir ein bauchredner erklärt hat, dass das gar nicht geht, würd ich das sehr gern nochmal sehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lippes Lachmix im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…