Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Lingerie“ startete am 03.12.2015 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Für Lacey erfüllt sich ein großer Wunsch! Ihre neueste Kollektion wird ein Hit und bringt ihr eine Menge Bestellungen ein. Auch Vanessa startet ihre vielversprechende TV-Karriere. Nicht so erfolgreich gestaltet sich stattdessen Codys Beziehung zu der getressten Stephanie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Giovanna verpasst Nicole eine Verjüngungskur und stellt sie dem smarten Hugh vor. Doch schließlich es ist Nicoles Freund Taylor, der ihr dabei hilft, ihre Schüchternheit abzulegen. Also verwendet Giovanna ihre Energien stärker auf ihre eigenen Interessen. Das Objekt ihrer Begierde ist schon in Sicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 08.10.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Laceys Vertrag mit Sebastian sichert erstmal die Existenz der Firma. Giovanna buhlt um Laceys Gunst und will ihr Mentor werden, um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben. Doch was ist mit Cody los? Zur Zeit scheint er sich am meisten selbst zu lieben. Stephanie findet das gar nicht sexy. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Giovanna geht in die Offensive und will in Laceys Firma einsteigen. Vanessa genießt ihr unverbindliches Stelldichein mit der schönen Rena, während Stephanie bei all dem beruflichen und privaten Druck endlich eine folgenschwere Entscheidung fällt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Vanessa belauscht das Liebesspiel von Jason und Lacey und erfährt so von einem eindeutigen Angebot, dass Jason nicht ablehnen sollte. Auf einem gemeinsamen Fotoshooting treffen sich Nicole und Cody – doch die Funken scheinen nicht überzuspringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Lacey gesteht Marilyn am nächsten Morgen ihren Dreier mit Jason und Vanessa. Währenddessen verbringen Nicole und Richard zusammen einen harmonischen Tag, der in einem noch vergnüglicheren Abend mündet. Vanessa hat nach dem Dreier der Vornacht noch nicht genug und verführt Rena auf dem Dachboden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Der schlafende Jason wird zum Objekt für Lacey und Vanessa, die sich nur zu gerne einen Spaß mit ihm erlauben. Marilyn finde in ihrem Liebskummer Trost in den Armen des Malers und Ex-Liebhabers Daniel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Giovanna heckt schon wieder einen Plan aus, um Laceys Launchevent zu sabotieren. Bei einem Fotoshooting mit Nicole und Cody zeigt sie sich jedoch ganz von der professionellen Seite. Lacey bekommt auch Probleme mit einem Auftrag, den Jason von seiner Ex Tracy erhält. Ist sie etwa eifersüchtig? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Jason ist überrascht, dass er direkt nach einem erotischen Traum mit Exfrau Tracy von dieser ein Angebot für einen Fotoband erhält. Lacey hat nicht nur in Sachen Eifersucht ordentlich zu kämpfen, auch beruflich geht bei ihr einiges drunter und drüber. Selbst zwischen Nicole und Cody geht es alles andere als harmonisch zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 26.11.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Während Vanessa ihren Erfolg als Schauspielerin genießt, bangt Kollege Hugh um seine Rolle. Cormac gibt alles, um seine angebetete Marilyn zurückzugewinnen, während Giovanna erneut ihre Rivalin Lacey ausspioniert. Bei all dem Trubel kommt das entspannte Abendessen mit Lacey, Jason und Vanessa gerade recht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Während Lacey an ihrer neuesten Kollektion arbeitet, versucht Giovanna unablässig, an deren Entwürfe zu kommen. Das Liebesglück von Nina, Russ, Nicole und Cody stimmt hoffnungsvoll, so auch das Buchprojekt, das Jason im Blick hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 10.12.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    In knapp zwei Wochen steht Laceys große Modenschau an. Zur Verstärkung holt sie sich Stephanie ins Team. Cody steckt als Model in einer Zwickmühle und Marilyn deckt Informationen auf, die Giovanna ruinieren könnten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereSa 18.12.2010Cinemax
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Während der Modenschau beobachtet Lacey mit Argwohn, wie Jason mit seiner Ex Tracy tuschelt. Was führt er bloß im Schilde? Die Überraschung für Lacey lässt noch etwas auf sich warten, kommt dafür aber mit Wucht! Die Show wird ein Riesenerfolg und Marilyn gelingt es endlich, der großen Widersacherin Giovanna das Handwerk zu legen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 24.12.2010Cinemax

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lingerie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…