Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Lingerie“ startete am 03.09.2015 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die neue Hochglanz-Serie auf Beate-Uhse.TV! Im Studio der erfolgreichen Designerin Lacey Summers geben sich die heißesten Models die Klinke in die Hand. Unterstützt wird die Fashionqueen von ihrem Fotografen und Lover Jason sowie ihrem Bruder und Womanizer Cody. Als Laceys neue Untermieterin einzieht, spielen nicht nur die Hormone der Männer verrückt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 03.07.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Laceys Verhandlungen mit einem Investor für ihre neue Dessous-Linie wecken Hoffnung auf Erfolg und Glamour. Sexy Joanne lenkt derweil den smarten Cody so sehr von der Reparatur der Heizung ab, dass den beiden schnell in doppelter Hinsicht sehr heiß wird. Da kommt Retter Rick gerade recht und entfacht sogleich ein Feuer in Lacey. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Jason beobachtet mit Skepsis die Annäherung zwischen seiner Freundin Lacey und dem Feuerwehrmann Rick. Cody besucht stattdessen seinen Mitbewohner Russ, der gerade als Barkeeper arbeitet. Dieser hat ein Auge auf eine blondes Schönheit geworfen, doch Cody geht jede Wette ein, dass Russ niemals bei ihr landen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 17.07.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Entgegen Codys Überzeugung hat sein Kumpel Russ es geschafft, die blonde Maddy abzuschleppen. Dass dieser es sogar bei einem One-Night-Stand belassen will, irritiert den Womanizer Cody noch viel mehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 24.07.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Während Lacey sich erstmals auch an eine Herrenkollektion heranwagt, versucht ihre Freundin Marilyn mit allen Tricks, dem Investor Ian seine wahren Absichten zu entlocken. Cody dagegen verhiflt Kumpel Jeffrey zu einem unerwarteten Date mit aufregendem Ausgang. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Empörung bei Lacey und Marilyn ist groß, als sie von dem vermeintlichen Ideenklau durch den Inverstor Ian erfahren. Dieser streitet natürlich sämtliche Verantwortung ab. Laceys Assistentin Stephanie ist derweil von Cody Liebesabsichten mehr als überrascht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Cody und sein Kumpel Russ versuchen ihr Glück mit einer Online-Sexbörse. Schnell findet sich ein passendes Exemplar und Cody hilft Russ, die Frau zu daten. Währenddessen schießt Jason Modelfotos von Vanessa. Dabei erfährt er, dass sie nicht ausschließlich auf Frauen steht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Ausgerechnet als Lacey mit Lover Rick zu einem romantischen Wochenende aufs Land gefahren ist, meldet sich im Studio eine der wichtigsten Modekritikerinnen New Yorks an. Als auch noch eine Autopanne dafür sorgt, dass sie es nicht mehr rechtzeitig in die Stadt schaffen, geben Jeffrey, Stephanie und Marilyn alles, um im Studio eine perfekte Modenschau auf die Beine zu stellen. Vanessa und Cody helfen als Models aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Lacey und Jason leben eine offene Beziehung, doch als sie ihn beim Liebesspiel mit ihrer Mieterin Vanessa ertappt, beschließt sie das Ende der Romanze. Währenddessen trifft sich Stephanie mit dem Talentscout Doug, um über ihn an ein paar heiße Models für die nächste Modenschau zu kommen. Nach dem Abendessen und einigen Gläsern Wein wird aus dem Geschäftlichen bald schon mehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 28.08.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Marilyn heizt ihrem Chef mit einem scharf gewürzten Abendessen mächtig ein. Vanessa punktet bei einem Vorsprechen, doch der Regisseur will definitiv zu viel von ihr. Auf einem ganz anderen Prüfstand stehen Laceys Karriere und Liebesleben, denn beides läuft derzeit nicht gerade rund. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Um sich wieder zu sanieren, beschließt Lacey, auf einer Dessous-Show ihre Modelle der letzten Saison zu verkaufen. Doch teure Models kann sie sich nicht leisten. Da kommt Codys Idee gut an, seine und Russ’ heiße Ex-Freundinnen einzuladen, die für einen Modeljob sterben würden. Tödlich ist allerdings auch ihr Hass aufeinander! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Endlich auf Erfolgskurs! Der neue Investor bringt Laceys Laden wieder auf Trapp und Mieterin Vanessa ergattert ihre erste Rolle! Da es gerade so gut läuft, können auch Russ und Maddy sowie Cody und seine Flamme Stephanie nicht über Liebesfrust klagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2009Cinemax
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Laceys Fashionshow ist ein großer Erfolg. Während auf dem Laufsteg colle Models posen, geht es backstage heiß her. Denn Cody, Russ und Vanessa haben Spaß mit ihren neuesten Flammen! Auch für Lacey scheint sich die Liebesblockade zu lösen, als sie plötzlich die Identität des geheimen Investors aufdeckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015Beate-Uhse.tvOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2009Cinemax

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lingerie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…