Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Ryan McHenry ist der Macher der auf der Videoplattform Vine veröffentlichten Serie: „Ryan won’t eat his cereal“ („Ryan will seine Cornflakes nicht essen“). Darin sieht man Ausschnitte aus Filmen mit Ryan Gosling, in denen Ryan McHenry dem Hollywood-Star einen Löffel mit Cornflakes anbietet. Die Internet-Community amüsiert sich bestens und die Videos werden zur Sensation im Netz. Ryan Gosling selbst findet diese zunächst gar nicht lustig. Doch die Geschichte hat einen tragischen Hintergrund: Ryan McHenry ist todkrank … In seinem YouTube-Kanal veröffentlicht Felix Starck ein Video, in dem er einen Dokumentarfilm ankündigt, der seine Radtour um die Welt begleitet. Er legt 18.000 Kilometer in 385 Tagen
    zurück und besucht dabei 22 Länder.
    Das selbst gedrehte Reisevideo macht Felix über Nacht berühmt und erreicht auf Anhieb mehr als 400.000 Klicks. Mit seinem Dokumentarfilm schafft es Felix sogar auf die große Kinoleinwand. Die 18-jährige Australierin Madeline Stuart startet eine Karriere als Model. Für sie geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung, von dem viele Mädchen träumen. Das Besondere an ihrer Geschichte: Madeline ist weltweit das erste Model mit Downsyndrom – und sorgt damit für eine echte Revolution in der internationalen Modeszene. Diese und viele weitere spannende Web-Geschichten präsentiert Florian Ambrosius in einer neuen Episode von „LIKE! Die größten Internetstorys“. (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 08.11.2015 angekündigt
Füge LIKE! Die größten Internetstorys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LIKE! Die größten Internetstorys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LIKE! Die größten Internetstorys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…