Folge 3

  • Israel

    Folge 3 (21 Min.)
    „Mir reichte beim ersten Treffen eine Viertelsekunde, um zu wissen, dass wir uns verloben,“ sagt Itzakh Ravitz. Er und seine Frau Rivka sind ultraorthodoxe Juden. Leben und Lieben folgen bei ihnen strengen Regeln. Sie wurden von einer Heiratsvermittlerin einander vorgestellt, nach dem vierten Treffen hat auch Rivka
    der Verlobung zugestimmt. Mittlerweile sind sie seit 25 Jahren verheiratet und haben zwölf Kinder – im Alter zwischen 25 und zwei. Und die Familienplanung ist nicht abgeschlossen. „Gott plant mein Leben, ich nehme jedes Geschenk mit Freude an, das er mir geben will“, erklärt Rivka. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2022WDRDeutsche Online-PremiereDi 25.01.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.08.2022
23:10–23:30
23:10–
NEU
Füge Liebe, Sex, Tabu – weltweit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe, Sex, Tabu – weltweit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Sex, Tabu – weltweit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…