Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack
AUS 2017 (Lexi & Lottie – Trusty Twin Detectives)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden 12-jährigen Detektivinnen Lexi und Lottie sind eineiige Zwillinge – und das hilft ihnen, Verbrechen in der Kleinstadt Appelheim und dem dazugehörigen Tierpark aufzuklären. Dazu nutzen sie ihren Spürsinn, die Verwechslungsspiele als eineiige Zwillinge und ihr Wissen über Tiere. Fred hilft mit seinen journalistischen Fähigkeiten und wenn ein Erwachsener gebraucht wird, ist Opa zur Stelle.
Die Fälle stehen immer im Vordergrund der Geschichten. Doch die Detektive müssen auch Hausaufgaben machen, im Park helfen, nehmen bei einem Schulwettbewerb teil oder geraten selbst unter Verdacht. (Text: Super RTL/RS)

Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack – Streaming

Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack – Community

  • (geb. 2003) am

    Habe schon den Sender kontaktiert sieht aber nicht so aus als wenn die ´ne 2. Staffel rausbringen!
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand ob oder wann die Serie abends noch mal im tv kommt?
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wann die zweite Staffel von der Serie kommt oder ob eine zweite Staffel von der Serie kommt?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lexi & Lottie – Detektive im Doppelpack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…