Staffel 3, Folge 6

  • 22. Wie wichtig sind Religion und Glaube?

    Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Ist da oben wer? Gibt es einen Gott, eine höhere Macht? Was bringt es daran zu glauben? Auf jeden Fall muss man nicht regelmäßig in den Gottesdienst um zu glauben, da sind sich alle einig. Wichtig ist doch auch die Gemeindearbeit, d.h. anderen Leuten zu helfen, da ist Gott gar nicht so wichtig, findet Cora. Und um ein guter Mensch zu sein muss ich nicht unbedingt an Gott glauben, meint Sebastian. Das geht auch ohne Gott. Studiogast Annika ist Messdienerin. Sie erklärt den sechs Talkern, warum sie an Gott
    glaubt. Aber warum lässt Gott soviel Leid auf der Welt zu? Und wer nicht christlich glaubt, kommt der tatsächlich in die Hölle? Die sechs Talker haben einige Fragen an Annika … Let’s talk! ist eine Talksendung in der eine feste Gruppe von sechs Jugendlichen, drei Mädchen und drei Jungs, sich über ihren Erfahrungen, ihre Meinungen, ihre Wünsche und Vorstellungen vom Leben austauschen. Ein Gast mit sehr persönlichem Zugang zum Thema und fiktionale Kurzfilme bereichern das Gespräch. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.12.2017
20:10–20:35
20:10–
Di 04.04.2017
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Let’s talk. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s talk. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s talk. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…