Staffel 1, Folge 19

  • 19. Engel

    Staffel 1, Folge 19
    Als Lenny und Twiek ihren Weihnachtsbaum schmücken, fragen sie sich, ob es Engel wirklich gibt. Sie machen sich auf den Weg um einen echten Engel zu finden. Vielleicht kann man Engel mit Möhren anlocken. Aber ob sie überhaupt etwas essen? Lenny und Twiek versuchen es mit Musik. Doch noch immer zeigt sich kein Engel. Auch eine gute Tat für
    die Fische im zugefrorenen See lockt keinen Engel an. Wahrscheinlich liegt das daran, dass Engel unsichtbar sind. Als die beiden ganz durchgefroren wieder zu Hause ankommen, ist auf wundersame Weise der Weihnachtsbaum geschmückt. Und es steht sogar ein Geschenk auf dem Tisch! Ob das wohl ein Engel war? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.12.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…