Staffel 1, Folge 4

  • 4. Schlechte Laune

    Staffel 1, Folge 4
    Lenny hat richtig schlechte Laune. Da hilft nur ein kleiner Ausflug, findet Twiek. Die beiden machen sich auf den Weg. Aber Lennys schlechte Laune will einfach nicht verschwinden. Mal ist er hungrig, mal ist es zu heiß, dann wieder zu kalt … Irgendwie scheint der Ausflug nicht zu helfen, darum kehren sie wieder um. Doch als sie zu Hause ankommen ist Lenny auf einmal richtig gut gelaunt! Er hat seine schlechte Laune unterwegs verloren. Aber Twiek hat sie wohl gefunden, denn jetzt hat sie schlechte Laune … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.12.2008
09:55–10:00
09:55–
Do 13.11.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…