Staffel 1, Folge 5

  • 5. Kitzeln

    Staffel 1, Folge 5
    Lenny hat sein Lachen verloren und kann es nicht mehr finden. Das liegt daran, dass er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, weiß Twiek. Und mit etwas Kitzeln ist das Lachen ganz schnell wieder gefunden. Am nächsten Morgen steht Lenny schon wieder mit dem falschen Fuß auf! Er versucht sich selbst zu kitzeln. Aber sein Lachen kommt nicht wieder, denn man kann nicht lachen, wenn man sich selbst kitzelt. Zum Glück ist Twiek zur Stelle: Sie bringt Lenny ganz schnell wieder zum Lachen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.11.2008
09:55–10:00
09:55–
NEU
Füge Lenny & Twiek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenny & Twiek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenny & Twiek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…