Staffel 2, Folge 14

  • 40. Das Mädchen mit der Geige (Sam Dupree)

    Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Eine junge Frau, Sam, bleibt mit ihrem Wagen wegen Benzinmangels auf der Landstraße liegen. Lassie ist zufällig in der Nähe und führt sie nach Hudson Falls. Dort stellt sich heraus, dass sie so abgebrannt ist, dass sie sich ihr Mittagessen und ein paar Liter Sprit erst mit Straßenmusik erspielen muss. Mit Timmys Hilfe bekommt Sam von Jay Mack und Ethan alles Nötige und findet zurück zu ihrem Wagen. Vermutlich wäre sie dann einfach weggefahren,
    wenn nicht Doc Stewart erkannt hätte, dass sie die berühmte Geigerin Samantha Dupree ist, die aber aus unerfindlichen Gründen keine Konzerte mehr gibt. Zugleich sucht Karen nach einer Möglichkeit, Lionels Tierfarm durch eine Spenden-Aktion zu unterstützen. Timmy kombiniert schnell: Wenn diese Sam eine berühmte Geigerin ist, könnte sie doch ein Benefiz-Konzert zugunsten von Lionels Farm geben. Er muss Sam zurückholen! (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 23.08.2004
15:10–15:35
15:10–
Do 02.05.2002
13:30–13:55
13:30–
Di 04.09.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…