Staffel 1, Folge 8

  • 8. Lassie ist verschwunden (Lassie Is Missing)

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Lassie ist verschwunden. Sonst erwartet sie Timmy jeden Tag nach Schulschluss vor der Tür, aber heute ist sie weder dort noch zu Hause. Auch mehrere Anrufe bei Freunden und Bekannten bringen nichts Neues. Niemand hat Lassie gesehen. Timmy rechnet nun mit dem Schlimmsten. Ist Lassie tot? Gemeinsam verteilen
    Timmy, Jeff und Natalie am nächsten Morgen Handzettel mit einem Bild von Lassie. Da machen Karen und Ethan eine zufällige Beobachtung: Hank, der Schrotthändler, kauft in der Stadt Hundefutter. Aber er hat doch gar keinen Hund. Oder doch? Die beiden folgen ihm aufs Land. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Do 01.07.2004
15:10–15:35
15:10–
So 18.05.2003
19:00–19:25
19:00–
Fr 15.03.2002
13:35–14:00
13:35–
Fr 20.07.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…