Lass ma mache Bülent rettet Deutceyland
D 2019
  • Comedy
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Lass ma mache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lass ma mache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedian Bülent Ceylan in ungewohnter Mission. Sein Ziel: mehr soziales Engagement, mehr Umweltbewusstsein, mehr Hilfsbereitschaft – und so ganz nebenbei der Schutz der Weltmeere. Er beschäftigt sich mit „Themen, die ganz Deutschland bewegen“ und findet ganz besondere Lösungsansätze. Dabei bleibt Ceylands besonderer Humor nicht auf der Strecke. Mit Witz und Schlagkraft widmet er sich Angelegenheiten, die sowohl sozial relevant sind als auch einen humorvollen Blick auf die Sachlage verdient haben. (Text: GR / RF)

Lass ma mache – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass ma mache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…