Staffel 1, Folge 17

  • 17. Die Geschichte von Claudia und Ludwig

    Staffel 1, Folge 17 (10 Min.)
    Mittergars bei Wasserburg. Abgeschieden zwischen Inn und Mühlbach liegt der Eisgruberhof. Die Geschichte von Claudia und Ludwig Geisberger ist eine Geschichte von spätem Glück und einer großen Liebe. Erst spät haben sie sich kennengelernt. Ludwig war schon 43, Claudia 38. „Ein echter Glücksfall“ war die Claudia für den Ludwig und auch nach sieben Jahren Ehe fühlen sie sich wie in
    den Flitterwochen, trotz der harten Arbeit auf dem Bauernhof. Jeden Tag um Fünf in der Früh geht’s in den Stall, „da muss man schon Idealist sein“, sagt der Ludwig. Doch das Paar kann sich nichts Schöneres vorstellen – die gemeinsame Arbeit auf dem Hof, das Leben mit den Tieren, den Kindern und dem Land. „Und die Liebe – die nimmt immer noch zu“. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.05.2015
11:45–12:00
11:45–
NEU
Füge Landleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…