Kommentare 1–10 von 102

  • am

    Hallo! ich verkaufe einige Spielsachen von Lady Lockenlicht. Bei Interesse bitte unter lisa.weiser@gmx.at melden. Lg
    • (geb. 1985) am

      endlich gibt es meine alte lieblingskinderserie auf dvd!! ich freue mich super doll!! bin gespannt, wie die restlichen folgen sind. man findet ja doch immer nur dieselben im netz.
      • (geb. 1980) am

        Freu mich auch voll! Hoffe jetzt darauf dass noch mehr alte Cartoons aus Tele5 und superRTL Zeiten kommen
      • am

        Ja, es wurde aber auch endlich mal Zeit! Ich hab nur 2 Folgen auf meiner alten Kaufkassette und freu mich ungemein auf die DVD!
    • am

      Suche Lady Lockenlicht als Serie. Kann mir irgendjemand sagen wo man die erhalten kann oder verkauft ggfs seine Sammlung?
      • (geb. 1977) am

        Hallo,

        ich habe die Serie auch sehr gerne gesehen, aber irgendwie habe ich nie alle Folgen gesehen.
        Weiß jemand wie die Serie endet? Wurde aus dem verzauberten Hund Prinz wieder Prinz Herzeloh?
        Die Hörspiel-Serie war vom Inhalt her ja ganz anders.
        • (geb. 1982) am

          hab gesehen das es bei ebay ein paar neue Sachen dazu gibt. Finde die auch echt toll.
          • (geb. 1985) am

            Hach ich liebe einfach alles rund um Lady Lockenlicht. Schade, dass die Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird oder zumindenst eine DVD-Box erschienen ist. Naja die Hoffnung stribt ja bekannterweise zu letzt! Falls von euch jemand noch etwas von Lady Lockenlicht abzugeben hat - meldet euch doch bitte bei mir! Danke :)
            • (geb. 1981) am

              Hi, hallo. Bin grad wieder durch zufall auf diese Internetseite gestossen und muss sagen, das es mich freut, das ich net der einzige bin , der Lady toll findet. Besonders die Hörspiele habens mir angetan, die tollen Geschichten sowie die schöne Musik alles rund um Lady, Tazel und Matti, habens mir angetan, bin gerade dabei, mir alles zu zuzulegen,was es so gibt. Leider find ich keine DVD boxen mit allen Folgen von unserer Lady. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruss euer Ladyfan
              • (geb. 1982) am

                OMG! Ich glaubs net! Leute die wie ich Lady Lockelicht genial finden! Wäre zu schön wenn man das mal wieder senden würde.... Aber na ja, Kinder müssen dann ja Power RAngers und so gucken -.-*

                Weiß jemand wo es alle Folgen gibt?
                • (geb. 2010) am

                  Hallo . ich bin ein absoluter Fan von Lady Lockenlicht!!! Leider habe ich bis jetzt nirgens DVDs gefunden ..ich hätte so gern alle FOlgen.

                  Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben..??!!

                  lg
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo! Bin auch ein Fan der alten Zeichentrickserien aus den 80ern wie Lady Lockenlicht, Regina Regenbogen,Moondreamers,Glücksbärchis usw... Meine Schwester hatte auch jede menge Spielsachen, Sie hatte das Schloß von Lady Lockenlicht und paar Figuren. Habe immer gerne mitgespielt:) Habe jetzt alle Folgen von der Fersehserie von Lady Lockenlicht auf 2 DVD´s bekommen, habe diese noch nie gesehen, kannte nur die Hörspieltapes von Lockenlicht! Hätte aber viel lieber was von den Moondreamers! Das waren noch echt schöne Zeichentrickserien, also wenn ich so sehe was den Kindern heute gezeigt wird, wie Spongebob Schwammkopf, Teletubbies,Pokemon und son schrott, dann denke ich hatten wir wirklich eine schöne kindheit

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Lockenlicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Lady Lockenlicht auf DVD

                    Auch interessant…