2017, Folge 21–22

  • Folge 21
    Der satirische Spaziergang durch Ingo Appelts Heimatstadt Würzburg lässt garantiert kein Auge trocken. Kabarettist Ingo Appelt lädt ein zu einem Streifzug durch seine Heimatstadt Würzburg. Spritzig, witzig, frech und rasant zeigt er dabei das Beste aus seinen Fernsehauftritten und fügt so manche Anekdote seiner Jugend und Kindheit ein. Dieser satirische Spaziergang verspricht einen Angriff auf die Lachmuskeln. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017BR Fernsehen
  • Folge 22
    Urban Priol feiert sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Der wortgewaltige Kabarettist Urban Priol feiert sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Der gebürtige Aschaffenburger behauptet, er sei 1982 zum Kabarett gegangen, weil er sich an Helmut Kohl abarbeiten wollte. Die Alternative: Der gebürtige Aschaffenburger tauschte 1982 den Hochschullehrsaal gegen eine Kleinkunstbühne. Daraus ist eine beeindruckende TV-Karriere geworden. Zum Jubiläum lädt Urban Priol das Publikum ein in seine Heimatstadt Aschaffenburg und blickt auf die Höhepunkte seines Schaffens zurück. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017BR Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…