La primera vez
CO 2023–
  • Romantic Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge La primera vez kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La primera vez und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 1970er-Jahren spielt sich die Liebesgeschichte von Eva und Camilo ab. Sie ist ein geheimnisvolles, rebellisches und aufgeschlossenes Mädchen, das als einzige Schülerin auf eine Schule mit 600 Jungen geht. Camilo ist ein sonderbarer und schüchterner Junge ohne jegliche Erfahrung in Sachen Liebe, der sich unweigerlich in Eva, die erste Frau in seinem Leben, verliebt. Während Camilo vergeblich versucht, ihr Herz zu gewinnen, wirbelt Eva die ganze Schule durcheinander und bringt ihren Mitschülern alles über Sex, Liebe, Vergnügen und das wahre Leben bei. Doch Camilo entdeckt, dass Eva ein tiefes, dunkles Geheimnis hütet, das die beiden für immer entzweien könnte. Nun liegt es an ihm, um seine vermeintliche erste romantische Erfahrung – und möglicherweise seine große Liebe – zu kämpfen. (Text: Netflix)

La primera vez – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La primera vez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…