Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1995) am

    ich bin mit der serie noch nicht ganz durch.. aber man kann sie auf russisch gucken^^ ich bin total sauer, dass sie noch nicht in deutschland ist! hoffe aber, dass es bald so ist *die hoffnung stirbt zuletzt xD*
    • (geb. 1992) am

      hey könnte mir einer sagen wo die serie leuft?? oder ob man die überhaupt auf deutsch gucken kann ?? wäre echt nett.
      • (geb. 1996) am

        ja den film gibt es nicht auf deutsch nur auf spanisch..........auf koha ty ist des
    • (geb. 1987) am

      Sag mal weiß jemand von euch wo man die Serie auf DVD oder so bekommen könnte? Ich will sie unbedingt im Original haben
      • am

        mia ich bin vollkommen deiner Meinung! Die Kopien kann man wirklich nicht gebrauchen und auch die schauspielerischen Fähigkeiten sind schlecht! Lateinamerikanische Telenovelas haben tolle Schauspieler und da man denen das ganze abkauft, kann und will man keine Folge verpassen!
        Das deutsche Fernsehen muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen...
        • am

          Versteht jemand von euch das blöde deutsche Fernsehprogramm? Wohl auch nicht! Warum zeigen sie mal nicht ausnahmsweise Originale anstatt irgendwelche schlechte Adaptionen oder neue Telenovelas zu machen???
          Bestes Beispiel VIB auch nur ne Adaption von ner Lateinamerikanischen Telenovela!
          Mensch, die sollen doch mal ihre Augen auf machen und sehen, dass originale viel besser ankommen und es müssen nicht immer neue Telenovelas geschrieben werden, da es cshon haufenweise gibt, die nur noch synchronisiert werden müssen
          • (geb. 1991) am

            Also, ich guck das auch auf so nem Sender, aber da versteh irgendwie nix und das wird jetzt auch um 7 uhr oder gezeigt da muss ich aber in die schule und das ist voll blöd, weil ich die serie cool finde und gern angucken will. Ich will unbedingt dass es bald im deutschen fernsehen kommt. Bitte!!!!
            • (geb. 1990) am

              Also ich fand die Serie schon interessant,aber auch total unsinnig und unrealistisch!Wenn man sie anfängt zu vervolgen,darf man keine Folge mehr verpassen...manchmal ging sie mir schon auf die Nerven,aber durch sie konnte ich mein Spanisch einbisschen verbessern ;-)
              • (geb. 1986) am

                Hej! also ich muss auch ehrlich sagen.zuerst dachte ich die serie wäre nur reines geschnulze und hätte nur wenig mit spannung zu tun..doch ich hatte mich getäuscht..die serie(auf bosnischem tv) is einfach 1. klasse..schade dass es schon vorbei ist...eine erneute wiedergabe mit deutscher synchrosation wäre eine gute,und für die tv sender, eine vehemente verbesserung bezüglich der einschaltquoten am vorabend.
                • (geb. 1988) am

                  uuuuuuuuuffff *heuL* ... ich verfolge die serie gerade auf hayat, einem bosnischen sender, und ich muss sagen dass ich total fasziniert von ihr bin, ein wahnsinnnnnnn ist diese serie... aber es sind nur noch 7 folgen übrig =( ... ufff was soll ich dann machen wenn sie nicht mehr läuft?? haha ... najo ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie auch in österreich ins fernsehn kommt.. wär echt super, man kriegt einfach nicht genug von ihr.. =D !!
                  • (geb. 1987) am

                    Ich stimme euch allen vollkommen zu!!!
                    Ich hab sie in Bosnien auch geguckt und bin total überrascht gewesen, dass es noch solch tolle Serien auf der Welt gibt!
                    An Sabrina: Welcher jugoslavische Sender ist das denn?
                    Wär echt super, wenn du mir das sagen könntest! ;-)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La mujer en el espejo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…