La mujer en el espejo
CO / USA 2004–
  • Drama/Soap
Füge La mujer en el espejo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La mujer en el espejo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Juliana ist nicht besonders hübsch. Sie ist als Laborarbeiterin in einer Agentur angestellt, in der sie sich in den Chef verliebt. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als gut auszusehen. Dieser Wunsch erfüllt sich durch einen Spiegel, der ihr dies ermöglicht. Doch nach jedem Ändern ihres Aussehens wird sie in der Nacht wieder Juliana. Sie nennt sich dann als die hübsche Frau Maritza. Ihr Chef Marcos verliebt sich in sie. Doch es stehen ihnen viele Leute im Wege und setzen alles daran diese Liebe zu verhindern … (Text: Senada)

La mujer en el espejo – Community

  • (geb. 1995) am

    ich bin mit der serie noch nicht ganz durch.. aber man kann sie auf russisch gucken^^ ich bin total sauer, dass sie noch nicht in deutschland ist! hoffe aber, dass es bald so ist *die hoffnung stirbt zuletzt xD*
  • (geb. 1996) am

    ja den film gibt es nicht auf deutsch nur auf spanisch..........auf koha ty ist des
  • (geb. 1992) am

    hey könnte mir einer sagen wo die serie leuft?? oder ob man die überhaupt auf deutsch gucken kann ?? wäre echt nett.
  • (geb. 1987) am

    Sag mal weiß jemand von euch wo man die Serie auf DVD oder so bekommen könnte? Ich will sie unbedingt im Original haben
  • am

    mia ich bin vollkommen deiner Meinung! Die Kopien kann man wirklich nicht gebrauchen und auch die schauspielerischen Fähigkeiten sind schlecht! Lateinamerikanische Telenovelas haben tolle Schauspieler und da man denen das ganze abkauft, kann und will man keine Folge verpassen!
    Das deutsche Fernsehen muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La mujer en el espejo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…