Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Küchenclash“ startete am 07.09.2020 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1
    Burger mal ganz anders! Statt fertiger Pattys gibt es für die Jugendlichen rohes Fleisch, das verarbeitet werden muss. Die Senioren probieren eine besondere Fleischvariante aus: Insekten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 2
    Nudeln, das Lieblingsgericht vieler Kinder! Selbstgemacht sind sie besonders lecker. Doch was sind „Saure Spatzen“? Und kann man aus Linsenmehl leckere Pasta zaubern? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 3
    Fischstäbchen mit Pommes und Mayo, mmh lecker! Doch schmecken sie auch, wenn sie aus Aal gemacht sind? Und kann man sie ganz ohne Fisch und Kartoffeln zubereiten. Die Teams finden es heraus. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 4
    Schokokuchen mit Bohnen und ohne Zucker? Waffelteig mit 13 Eiern? Da stimmt doch was nicht. Aber nein, alles richtig. Team Zukunft und Vergangenheit probieren ungewöhnliche Rezepte aus! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 5
    Was gibt es Besseres als ein Müsli mit Milch am Morgen, ein echter Kraftmacher! Was machte man früher ohne Kühlschrank und Tetrapack? Und wie sieht die Milchalternative der Zukunft aus? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 6
    Wieviel Schoko ist eigentlich im gekauften Pudding drin? Ganz sicher nicht so viel wie in den selbstgemachten Varianten der heutigen Folge. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 7
    Jedes Jahr landen in Deutschland viele Lebensmittel im Müll. Obwohl sie noch gut sind. Aber nicht bei „Küchenclash“! In der Vergangenheit und Zukunft werden aus Resten leckere Suppen gekocht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2020KiKA
  • Staffel 1, Folge 8
    Welches Team gewinnt den „Küchenclash“-Wettbewerb? Heute ist der Tag der Entscheidung. Das große Finale mit Sebastian Lege und Team Vergangenheit und Team Zukunft. Aber gekocht wird heute nicht. Die Jugendlichen aus Team Vergangenheit und die Senioren aus Team Zukunft treten in Quiz- und Spielrunden gegeneinander an. Wer sich besser auskennt, hat gute Chancen auf den finalen Sieg. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020KiKA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Küchenclash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…