Kriegsschiffe
F 2021 (Clash of Titans)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremierentvOriginalspracheFranzösisch
Füge Kriegsschiffe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kriegsschiffe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige französische Dokuserie „Kriegsschiffe“ stellt spektakuläre Wasserfahrzeuge vor, die geschichtlich relevanten Einfluss gehabt haben. Es werden Seeschlachten vorgestellt, die in ihrer Zeit jeweils ihres gleichen suchten. Sei es der letzte Versuch der Japaner mithilfe des monströsen Schlachtschiffes Yamamoto den Ausgang des Zweiten Weltkrieges zu drehen, sei es die Schlacht bei Tsushima, die im russisch-japanischen Krieg 1905 von entscheidender Bedeutung war, sei es der Aufbau von Flugzeugträgern durch die Amerikaner in WWII – sie alle haben gemein, dass sie die Wichtigkeit der Seeflotte für die Militärstrategen der Staaten herausstellen. (Text: Roger Förster)

Kriegsschiffe – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriegsschiffe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…