Staffel 4, Folge 5

  • 26. Leopold Prinz von Bayern

    Staffel 4, Folge 5
    Marianne Kreuzer trifft sich mit Leopold Prinz von Bayern. Der Ur-Ur-Neffe von König Ludwig II. war jahrzehntelang erfolgreich im Motorsport unterwegs und stand in seiner Karriere über 120 Mal ganz oben auf dem Podest. Am Starnberger See erzählt Prinz „Poldi“ über kuriose Erlebnisse im Fahrerlager und über eine spirituelle Begegnung mit seiner verstorbenen Großmutter. Natürlich ist auch der
    sagenumwobene Märchenkönig Ludwig II. ein großes In „Kreuzer trifft …“ geht es nicht so sehr um Medaillen und schon gar nicht um aktuelle Ergebnisberichterstattung. Marianne Kreuzer fragt nach den persönlichen Geschichten der prominenten Sportler und Sportlerinnen, nach den Lebenssituationen, die sie in der Rückschau auf ihr Leben und ihre Karriere emotional berührt haben. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2021BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 04.11.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.11.2021
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Kreuzer trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzer trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzer trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…