Staffel 4, Folge 3

  • 24. Karl-Heinz Riedle

    Staffel 4, Folge 3
    Marianne Kreuzer trifft sich mit dem Fußball-Weltmeister und Champions-League-Sieger Karl-Heinz Riedle im Allgäu – auf der Tröblers Alpe, am Alpsee in Immenstadt und auf dem Golfplatz in Oberstaufen-Steibis. „Air“ Riedle verrät, wie er Deutschland 1990 im Elfmeterschießen gegen England ins Finale schoss, ohne zuvor als Profi-Fußballer je einen Strafstoß verwandelt zu haben. Und warum er den Champions-League-Sieg mit
    Borussia Dortmund 1997 mit einer äußerst wertvollen Uhr einlösen musste. In „Kreuzer trifft …“ geht es nicht so sehr um Medaillen und schon gar nicht um aktuelle Ergebnisberichterstattung. Marianne Kreuzer fragt nach den persönlichen Geschichten der prominenten Sportler und Sportlerinnen, nach den Lebenssituationen, die sie in der Rückschau auf ihr Leben und ihre Karriere emotional berührt haben. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 21.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.07.2022
17:15–17:45
17:15–
So 24.10.2021
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Kreuzer trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzer trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzer trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…