Staffel 2, Folge 3

  • 16. Ein Kätzchen in New York (Billy)

    Staffel 2, Folge 3
    Die Kinder Billy und Jessica spielen in den Docks, wo Kong und Omar, die Ratte, gegeneinander kämpfen. Als Omar sich in einen Menschen zurückverwandelt, findet Billy das Cyberlink und verschmilzt aus Versehen mit einer Katze. Die Polizei findet Spuren von riesigen Tierpfoten und durchkämmt nun die Gegend. Unsere Freunde finden die Riesenkatze, Kong lockt das Untier in den Central Park, greift es jedoch nicht an, weil er spürt, dass in ihm Billy steckt. Nun müssen sie Billy nur noch zurückverwandeln … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005TeleToon

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 23.01.2008
13:05–13:30
13:05–
NEU
Füge Kong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…