Folge 99

  • Aufgekratzt

    Folge 99
    Ein 15-jähriges Mädchen hat plötzlich schlimme Neurodermitis-Schübe. Liegt es an der falschen Ernährung? – Ein Zwölfjähriger zockt seit Wochen stundenlang an der Spielekonsole und bringt seine Eltern ansonsten durch Nichtstun zur Weißglut. Bis dem Vater der Kragen platzt und er die Konsole mit dem Rasenmäher zerstört. Das klärt aber nicht, warum sich der Junge in die Spielewelt zurückgezogen hat. Der Familienhelfer versucht dieses Rätsel auf spielerische Art zu lösen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.12.2018
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Die Familienhelfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Familienhelfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Familienhelfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…