zurückFolge 132weiter

    • Nicht ohne mein Handy

      Folge 132

      Eine 15-Jährige bekommt eine Panikattacke, weil ihr Handy weg ist. Warum reagiert sie so extrem? Ist sie womöglich handysüchtig? – Ein Achtjähriger hat Angst vorm Einschlafen und Albträume, in denen Monster vorkommen. Seine Angst geht so weit, dass er sogar Monsterfallen baut und sie überall in der Wohnung aufstellt. Doch warum hat er bloß diese Albträume? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.02.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      maxdome de SD HDAbo ab 7,99 €/Monat
      maxdome Store de SD HDKaufen
      Joyn de
      Sat.1 Mediathek de

      Sendetermine

       Mi 18.09.2019
      17:30–18:00
      17:30–Sat.1
       Di 12.02.2019
      17:00–17:30
      17:00–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Klinik am Südring – Die Familienhelfer im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …