Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Kleine Sünden“ startete am 15.01.2018 auf Heimatkanal.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Sünderin (Mavie Hörbiger) hält es mit ihrem Mann nicht mehr aus. Sie beichtet dem Priester (Max von Thun) dass sie bereit ist, alles zu tun, um ihn los zu werden. Wirklich alles. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Sünder (Heiner Lauterbach) will gar nichts beichten. Er will vom Priester (Friedrich von Thun) wissen, warum das fromme Leben so langweilig ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Sünder (Heiner Lauterbach)
    Wenn der Sünder (Heiner Lauterbach) schon alles über sich erzählt, dann soll der Priester (Friedrich von Thun) auch seine Sünden beichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 4
    Gerit Kling
    Die Schauspielerin Gerit Kling kommt noch im Arztkostüm direkt von den Dreharbeiten ihrer Vorabendserie in den Beichtstuhl und plappert drauf los, als wäre sie mit Freundinnen in der Kneipe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Kabarettist Stephan Zinner
    Der Kabarettist Stephan Zinner beichtet, dass er furchtbare Rache an einem Politiker nehmen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 6
    Monika Baumgartner
    Monika Baumgartner leidet Höllenqualen, weil der Tag nur 24 Stunden hat. Und weil sie zu lange den ‚Bergdoktor‘ auf Heimatkanal angesehen hat, droht ihr Zeitplan – also ihr Leben – aus den Fugen zu geraten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 7
    Um die Schokolade der Nachbarin zu bekommen, geht dieses kleine Mädchen über Leichen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 8
    L-R: Sünder (Mirko Lang), Der Priester (Max von Thun)
    Es ist ein ruhiger Tag in der Kirche heute, keiner kommt zum Beichten. Der Priester (Max von Thun) kann endlich mal in Ruhe eine rauchen – wäre da nicht ein eigentümlicher Sünder (Mirko Lang) mit seinen ketzerischen Fragen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 9
    L-R: Priester (Max von Thun), Frau Hundhammer (Marie Theres Kroetz-Relin)
    Frau Hundhammer (Marie Theres Kroetz-Relin) erinnert den Priester (Max von Thun) an die Zeit vor seinem Zölibat. Doch das scheint ihm nicht sehr angenehm zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 10
    Eigentlich ist die Sünderin (Veronica Ferres) nur um Beichtstuhl gelandet, weil sie aus dem Regen raus wollte. Jetzt macht sie den armen Priester (Friedrich von Thun) wahnsinnig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 11
    Kaplan (Max von Thun)
    Bei soviel Dummheit platzt dem Priester (Friedrich von Thun) der Kragen und er sagt der Beichtenden (Veronica Ferres) gehörig seine Meinung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 12
    Der Priester (Max von Thun) trifft einen Mann (Robert Stadlober), der lange weg war und jetzt zurück ist. Warum hat der Priester nur das Gefühl, ihn zu kennen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 13
    Es muss doch einen Weg geben, die Sünderin (Mavie Hörbiger) aus dieser furchtbaren Ehe rauszubekommen. Der Priester (Max von Thun) hat da eine Idee. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Heimatkanal
  • Staffel 1, Folge 14
    The Priest (Friedrich von Thun)
    Dass der Priester (Friedrich von Thun) wirklich nicht einen einzigen Film der Sünderin und berühmten Schauspielerin (Senta Berger) kennt, das kann sie einfach nicht glauben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Heimatkanal

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Sünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…