Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 5
    Na so was, Spot hat einen Schlüssel gefunden und weiß nicht, wo er hinein passt! Seine Mama und sein Papa sind zu beschäftigt, um ihm zu helfen. Aber Spot kriegt das auch alleine raus! (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 05.10.1993BBC One
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Garten gibt es für Spot viel zu tun! Die Blumen müssen gegossen werden, und die Karotten sind reif für den Kochtopf. Spot vergisst ganz, dass er doch eigentlich großen Hunger hatte. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 12.10.1993BBC One
  • Staffel 2, Folge 7
    Spot ist ganz aufgedreht: Nelli hat ihn zu ihrem Kostümfest eingeladen. Aber als was soll er bloß gehen? Vor lauter Aufregung erkennt er dann nicht einmal Nelli. Und wie sind eigentlich Max und Tim verkleidet? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 19.10.1993BBC One
  • Staffel 2, Folge 10
    Es regnet und Spot muss drinnen spielen. Am liebsten spielt er mit der Eisenbahn. Seine Autos mag er aber auch gerne und noch besser sind seine Bauklötze. Aber den Teddy, den hat Spot am allerliebsten. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 09.11.1993BBC One
  • Staffel 2, Folge 11
    Spot ist aus dem Häuschen: Er und seine Freunde Nelli, Tim und Max wollen picknicken. Doch gerade als sie einen schönen Platz am Bach erreicht haben, fängt es an zu regnen! Aber wer sagt denn, dass ein Picknick nur im Freien stattfinden kann? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 16.11.1993BBC One
    Alternativtitel: 'Spot Goes on a Picnic'
  • Staffel 2, Folge 12
    Spot trifft Nelli und Max auf dem Spielplatz. Was für ein Spaß! Zuerst probieren sie die Rutsche aus, dann geht es ab auf die Wippe – aber Nelli ist zu schwer. Bestimmt kann Max helfen, zu zweit müssten sie Nelli ausbalancieren können. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereDi 23.11.1993BBC One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Abenteuer mit Spot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…