Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Spot ist fröhlich, Spot ist neugierig und hört gerne Gute-Nacht-Geschichten, aber Spot ist kein kleines Kind, sondern ein niedlicher, junger Hund. Voller Tatendrang entdeckt und erkundet Spot die Welt um sich herum: Der Briefträger bringt für Spot ein Paket. Was da wohl drin ist? Max und Klara, seine beiden Freunde, sind jedenfalls begeistert, und Spot natürlich auch! (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 01.09.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 2
    Spot ist traurig: Er hat seinen Lieblingsknochen verloren! Aber wo er auch schnüffelt und kramt, kein Knochen weit und breit. Ob ihm Kater Kalle weiterhelfen kann? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 08.09.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Loch ist im Zaun, klar, dass Spot neugierig ist und schauen muss, was dahinter steckt! Und so lernt er endlich seinen Nachbarn kennen und findet auch noch einen Knochen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 15.09.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein bisschen Angst hat Spot schon, als er mit seinem Vater in den Wald geht. Wo es doch Löwen, Tiger, Elefanten und Bären gibt, das behaupten jedenfalls die anderen Waldbewohner. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 22.09.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 5
    Spot ist aufgeregt: Er hat alle seine Freunde eingeladen, doch die haben sich versteckt und er muss sie suchen. Ob er Nilpferd Nelli, Krokodil Tim, den Bär Berti und die anderen noch findet? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 29.09.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 6
    Gerade war Spot doch noch da, aber nun sucht seine Mutter ihn im ganzen Haus. Wo kann der kleine Kläffer nur stecken? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 06.10.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 7
    Spot hatte einen ereignisreichen Tag: Einkaufen, Spazieren gehen, herumtoben, das macht müde! Er freut sich schon darauf, dass seine Mutter ihm endlich eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 13.10.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein bisschen mulmig ist es Spot schon, als er zum ersten Mal in den Kindergarten geht. Bis er seine Freunde Nelli, Tim, Klara und Max entdeckt, und schon macht alles einen Riesenspaß. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 20.10.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 9
    Spot ist begeistert: Ein Zirkus ist in der Stadt! Spots Ball rollt ins Zirkuszelt. Das ist die Gelegenheit, alle Artisten kennenzulernen, und Spot kann sich als Jongleur versuchen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 27.10.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 10
    Wie das hier duftet, Spot ist ganz hingerissen! Aber es ist weder das gemähte Gras von Nachbar Känguru, noch die frische Farbe an Tims Zaun. Ob Spot das noch erschnüffelt? (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 03.11.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 11
    So ein Wetter! Da kann man nur mit Regenschirm und Gummistiefeln raus, findet Nelli. Aber Spot und Max planschen viel lieber ohne Schuhe in der Pfütze. So ein Schlamm …assel! (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 10.11.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 12
    Es ist ein windiger Tag: Spot lässt seinen Drachen steigen. Heute fliegt alles fort – Blätter, Regenschirme und der Hut von Herrn Känguru. Spot hilft ihm gerne beim Einfangen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 17.11.1986BBC One
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Eltern haben für Spot eine Überraschung: Sie machen mit ihm einen Ausflug an den Strand. Spot baut Sandburgen – aber noch schöner ist es, seinen Vater einzubuddeln. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereMo 24.11.1986BBC One
    US-Titel: 'Spot Goes To The Beach'

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Abenteuer mit Spot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…