Kipo und die Welt der Wundermonster
    USA 2020– (Kipo and the Age of Wonderbeasts)
    • Zeichentrick
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Etwa 200 Jahre in der Zukunft ist die Welt größtenteils zerstört worden. Die überlebenden Menschen hausen in der zerstörten Stadt „Las Vistas“ meist in unterirdischen Behelfsbauten, über ihnen ziehen bedrohliche Tiere ihre Bahnen. Das Mädchen Kipo Oak wird gezwungen an die Oberfläche zu kommen, als ihr Bau zusammenbricht. Sie findet neue Freunde und versucht nun zu einer Ausweichbehausung zu kommen. Doch bald ist der bösartige Mandrill Scarl der Große den Flüchtlingen auf den Fersen. Kipo merkt bald, dass sie Mutantengene in sich trägt und will sich fortan dem gefährlichen Mega-Affen in den Weg stellen – doch dazu muss es sie zunächst schaffen, die Verwandlung in einen großen Jaguar zu konntrollieren. (Text: Roger Förster)

    Kipo und die Welt der Wundermonster – Streaming

    Kipo und die Welt der Wundermonster – Community

    • (geb. 2000) am

      Die Serie ist eine super Serie

    Kipo und die Welt der Wundermonster – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kipo und die Welt der Wundermonster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…