King Shaka
ZA 2023
  • Drama
  • Geschichtsdrama
    Füge King Shaka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu King Shaka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Dramaserie stellt das Leben des legendären afrikanischen Kriegers Shaka Zulu in den Mittelpunkt, der Ende des 18. Jahrhunderts als illegitimer Sohn eines Häuptlings im heutigen Südafrika geboren wurde. Schon als Kind kämpft er um die Anerkennung seines Vaters und wird schließlich zum König der Zulu. Als einer der bekanntesten großen Krieger geht er in die afrikanische Geschichte ein und wird bis heute als Nationalheld mit einem Feiertag gefeiert. (Text: VT/RF)

    DVD-Tipps von King Shaka-Fans

    King Shaka – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Shaka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…