Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „King of Cars“ startete am 16.06.2008 auf DMAX.
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Die Konkurrenz ist groß und wer im harten Business erfolgreich sein will, der muss seinen Kunden etwas bieten. Das gilt ganz besonders für den Autohandel. Mit seinen witzigen Werbe-Clips, in denen seine Verkäufer in die Rollen von Phantasie-Figuren schlüpfen und sich dementsprechend verkleiden, hat „Chop“ genau ins Schwarze getroffen. Seine Kunden lieben die Spots und möchten seither nur noch von diesen „schrägen Vögeln“ bedient werden. Außerdem hat „Chop“ ein gutes Auge dafür, welche seiner Mitarbeiter viele Autos verkaufen und welche nicht. In dieser Episode widmet der „King of Cars“ zweien seiner Angestellten besonders viel Aufmerksamkeit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Auf zu einem neuen Tagesrekordumsatz! Auto-Händler und Hip-Hop-Fan „Chop“ denkt sich fast täglich neue Strategien aus, um seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen anzutreiben. Während den Top-Verkäufern fette Prämien winken, blüht den weniger Ehrgeizigen unter seinen Angestellten ein ganz anderes Schicksal. Sie müssen ihren Job zur „Strafe“ mitunter auch mal einen Tag lang in Frauenkleidern erledigen. Kein Wunder also, dass „Chops“ Angestellte meistens hoch motiviert zu Werke gehen. Das gilt auch für Deeter und Tino. Der Selfmademan hat die beiden Autoverkäufer bei ihrem Stolz gepackt und nun würden sie ihrem Chef gerne zeigen, was sie alles bei ihm gelernt haben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Selfmademan „Chop“ hat mit seiner neuen Verkaufsstrategie einen richtig großen Coup gelandet. Zusammen mit seinen Angestellten präsentiert der „King of Cars“ seine Luxus-Karossen einmal pro Woche in witzigen Werbe-Clips. Und dabei tragen Chops’ Autoverkäufer extravagante, kuriose Kostüme. Eine geniale Idee, wie sich herausstellt. Und eine dieser Phantasie-Figuren, die „Chop“ und seine Belegschaft auf dieses Art und Weise ins Leben gerufen haben, scheint die Kundschaft ganz besonders ins Herz geschlossen zu haben. „Blue Genie“ alias Prem Singh, den ehemaligen Koch aus Malaysia. Leider war Prem bisher zu schüchtern, sein Kostüm jeden Tag bei der Arbeit zu tragen, und so muss sein Boss in dieser Episode noch viel Überzeugungsarbeit leisten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Selbst für einen so erfahrenen Autoverkäufer wie Josh Towbin, den „King of Cars“, fallen die Früchte des Erfolgs nicht vom Himmel. Ganz im Gegenteil, in der Autobranche herrscht ein harter Konkurrenzkampf, und so muss „Chop“ in dieser Episode einige unpopuläre Entscheidungen treffen, um sein Business wieder auf Vordermann zu bringen. Die Verkaufszahlen der letzten Wochen waren schlecht und deshalb sieht „Chop“ keinen anderen Ausweg als einige seiner Mitarbeiter zu entlassen. Die unangenehme Aufgabe zu entscheiden, wer von dieser Maßnahme betroffen ist, fällt seiner rechten Hand und ehemaligem Top-Verkäufer Will zu. Natürlich bangen diejenigen unter „Chops“ Angestellten, die in der letzten Zeit besonders wenig Erfolg hatten, nun am meisten um ihren Job. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Selbst der ehrgeizigste und tüchtigste Geschäftmann braucht einmal eine Pause, und so verabschiedet sich Josh Towbin, alias „Chop“, in dieser Episode in seinen wohl verdienten Urlaub. Allerdings nicht ohne den Angestellten seines Auto-Imperiums eine knackige Herausforderung zu hinterlassen. Denn der Boss macht seiner Belegschaft auch in Abwesenheit richtig Dampf unterm Kessel. Während der „King of Cars“ die Füße hochlegt, sollen seine Autoverkäufer, angeführt von „Chops“ rechter Hand „Chilly Willy“, den Gewinn der Firma um 30 Prozent steigern! So hat sich der Boss, das eben ausgedacht. Und damit bei diesem Plan nichts schief läuft, beobachtet „Chop“ das Geschehen in Las Vegas heimlich per Webcam. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 09.05.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Das amerikanische Erntedankfest Ende November ist für „Chop“ und seine Autoverkäufer die letzte Chance vor dem trägen Wintergeschäft noch einmal richtig zuzuschlagen. Und deshalb hat sich der gewiefte Unternehmer für den neuen Werbespot seines Auto-Imperiums etwas Besonderes ausgedacht. Die kultigen Verkleidungen, in denen seine Mitarbeiter die Luxus-Karossen in den Clips anpreisen, kommen beim Publikum gut an. Aber „Chops“ neue Ideen sollen alles Dagewesene weit übertreffen. Wie gut, dass das Erntedankfest etliche Möglichkeiten für Innovationen bietet: Mit lebenden Tieren und neuen Phantasie-Figuren will der „King of Cars“zum Jahresabschluss für Rekord-Umsätze sorgen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Trotz seiner großen Erfahrung und seines ausgeprägten Geschäftssinns ist „Chop“, der Auto-König von Las Vegas, im Herzen immer Kind geblieben. Das zeigt sich bei seiner Vorliebe für schräge Outfits und der großen Leidenschaft für alles, was vier Räder hat. Auch seine Anfänge in der Autobranche wird der „King of Cars“ nie vergessen. Irgendwie scheint „Chop“ in dieser Episode auf einer Art Nostalgie-Trip zu sein und macht beim Besuch seiner alten Jugend-Gang, den „Lowriders“, eine Reise in die eigene Vergangenheit. Sein Vorzeige-Verkäufer „The Blue Genie“ hat andere Sorgen. Prem Singh durchlebt eine Krise und hat seit einer Weile keinen einzigen Wagen mehr an den Mann gebracht. Genau in diesem Moment bietet sich dem Einwanderer aus Malaysia eine einmalige Gelegenheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 23.05.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Auto-Experte „Chop“ setzt bei der Motivation seiner Mitarbeiter ganz auf das altbekannte Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche. Wer sich mächtig ins Zeug legt und zahlreiche Wagen an den Mann bringt, hat aus Sicht des Selfmademans und Hip-Hop-Fans auch eine Belohnung verdient. Das gleiche gilt allerdings auch umgekehrt. Wenn einer der Angestellten beim Autoverkauf mit angezogener Handbremse unterwegs ist, kennt der „King of Cars“ kein Erbarmen, sondern setzt seine gefürchteten Motivationshilfen ein. Und dabei werden seine Mitarbeiter auch schon mal nass bis auf die Knochen! (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Prem Singh, alias „The Blue Genie“, genießt den Ruf einer der besten Verkäufer des „King of Cars“ zu sein. Sobald sich Prem sein Fantasie-Kostüm überstreift, geht er ganz in seiner Rolle auf und ist kaum noch zu bremsen. Ohne Verkleidung ist der Einwanderer aus Malaysia aber völlig schüchtern, vor allem in Gegenwart von Frauen. Dabei wünscht sich Prem schon seit langem, auf die Richtige zu treffen, und sehnt sich nach einer festen Beziehung. Sein Chef Josh Towbin, der Auto-König von Las Vegas, kann das Drama in dieser Episode nicht mehr mit ansehen und hilft seinem Angestellten auf die Sprünge. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    In „Chops“ Auto-Imperium herrscht große Aufregung. Der „King of Cars“ veranstaltet eine Casting-Show, auf der seine Mitarbeiter ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen dürfen. Den Siegern dieses Wettbewerbs winkt ein Auftritt auf der großen gemeinsamen Weihnachtsfeier sämtlicher Towbin-Niederlassungen. Und eine fette Prämie von 5000 Dollar, falls es den ambitionierten Nachwuchs-Entertainern auch dort gelingt, ihr Publikum zu überzeugen. Natürlich legen sich „Chops“ Autoverkäufer angesichts dieses Sümmchens mächtig ins Zeug, und Orlando, alias „Versace Mariachi“, versucht sich sogar an einer schwierigen Gesangseinlage. Ob es ihm damit gelingt, seinen kritischen Chef zu überzeugen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2006A&E Network
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Auto-Freak Tino hat bei seinem Boss einen Stein im Brett. Der 24-Jährige gehört zu „Chops“ besten Verkäufern und hat trotz geringer Erfahrung schon viele knifflige Deals über die Bühne gebracht. Aus diesem Grund ernennt der Auto-König von Las Vegas seinen ehrgeizigen Angestellten zu einem der jüngsten Sales-Manager des ganzen Unternehmens. In dieser Episode von „King of Cars“ hat Tino allerdings mit einer Reihe von Problemen zu kämpfen, und am Ende steht sogar sein Ruf als Verkaufs-Genie auf dem Spiel. Was zunächst wie ein leichtes Geschäft aussieht, erweist sich bei genauerem Hinschauen nämlich oft als harte Nuss. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2006A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…