Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1981) am

    Bitte gebt die Serie auf Netflix als Wunsch an:
    https://help.netflix.com/de/titlerequest

    Je mehr so höher is die Chance :) 
    • (geb. 1986) am

      Hallo JKK, habe ich schon des öfteren immer wieder versucht bis heute ohne Erfolg. Sämtliche DVD Hersteller angeschrieben, gab auch kein Erfolg.
  • (geb. 1986) am

    Schade das es diese tolle Serie nicht auf Dvd schafft. Wird wirklich Zeit.
    • (geb. 1986) am

      Würde mir auch wünschen, dass sie es wieder ausstrahlen im Fernsehen. Habe heute noch die Folgen von damals auf Video VHS aufgenommen und bin froh drüber :)
      • (geb. 1986) am

        Du hast alle Kelly Folgen? Ich könnte mich treten, das ich die Folgen damals gelöscht habe :(
    • (geb. 1986) am

      Kelly Come Back zu uns nach Deutschland
      • (geb. 1986) am

        Kelly komm bitte zurück ins D E U T S C H E F E R N S EH N! Einer der besten Serien schafft es einfach nicht zurück. Kelly ich will dich wiedersehen
        • (geb. 1986) am

          KELLY GO KELLY GO!!!
          sollen sie ma wieder auf rtl2 bringen oder vielleicht das vierte.bei das vierte laufen mir zuviele dauerwerbesendungen.
          • (geb. 1980) am

            War eine coole Serie, würde sie mir auch gernmal wieder ansehen. Vielleicht kommt sie ja noch auf DVD raus, schließlich kommen so viele Serien auf DVD raus das ich denke das es auch eines Tages Kelly schafft auf DVD zu kommen.
            • am

              ich war damals auch sehr klein würde diese Serie trozdem auch wieder gern sehen. Soviele alte Sachen gibts auf DVD Box nur die besten sachen leider selten
              • (geb. 1986) am

                Ich war damals sehr klein als diese Serie lief.Und ich würde gerne Wissen ob es eine DVD-Box von der Serie gibt?
                • (geb. 1989) am

                  Ich habe die Serie KELLY das erste mal mit 5 Jahren auf rtl 2 gesehen und war total begeistert.Ich liebe Schäferhunde und würde mich so sehr freuen,wenn diese Serie endlich mal wieder starten würde.BITTE erfüllt mir diesen Wunsch!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kelly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…