Kelly
AUS 1991–1992
  • Familienserie
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Kelly the Hero
Füge Kelly kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kelly und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Abenteuer des Polizeihundes Kelly, der sich nach einer Verletzung bei den Enkelkindern seines Hundeführers erholen soll und mit ihnen spannende Abenteuer erlebt.
Spannende Serie mit schönen Naturaufnahmen à la Lassie und Rin Tin Tin. (Text: Anja Iris)

Kelly – Community

  • (geb. 1986) am

    Hallo JKK, habe ich schon des öfteren immer wieder versucht bis heute ohne Erfolg. Sämtliche DVD Hersteller angeschrieben, gab auch kein Erfolg.
  • (geb. 1981) am

    Bitte gebt die Serie auf Netflix als Wunsch an:
    https://help.netflix.com/de/titlerequest

    Je mehr so höher is die Chance :) 
  • (geb. 1986) am

    Schade das es diese tolle Serie nicht auf Dvd schafft. Wird wirklich Zeit.
  • (geb. 1986) am

    Du hast alle Kelly Folgen? Ich könnte mich treten, das ich die Folgen damals gelöscht habe :(
  • (geb. 1986) am

    Würde mir auch wünschen, dass sie es wieder ausstrahlen im Fernsehen. Habe heute noch die Folgen von damals auf Video VHS aufgenommen und bin froh drüber :)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. austral. Familienserie (Kelly; 1991–1992).
Nach einem Unfall muss der superclevere Polizeihund Kelly, ein Deutscher Schäferhund, der mit Sergeant Mike Patterson (Anthony Hawkins) Dienst tat, nicht mehr arbeiten, sondern darf der beste Freund von dessen Enkelin Jo (Charmaine Gorman) werden. Er jagt aber natürlich trotzdem Diebe und rettet Leben. Jos Freund Danny (Alexander Kemp) und ihr Bruder Chris (Matthew Ketteringham) sind meistens mit dabei. Tierärztin Robyn (Katy Brinson) versorgt Kelly.
RTL 2 zeigte zunächst nur eine Folge am Sonntagnachmittag und begann im September 1994 mit der werktäglichen Ausstrahlung der halbstündigen Folgen am Vorabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kelly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…