Keiner wacht
BR 2019– (Ninguém Tá Olhando)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Keiner wacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Keiner wacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Uli ist der neueste Schutzengel im 5.511. Bezirk. Unter der Mithilfe der Veteranen Greta und Chun sowie dem wachenden Auge von Inspector Fred lernt er alles über das Angelus-System. Den strengen Vorgaben widersetzt sich Uli jedoch und hilft den Menschen auf eigene Faust. Innerhalb weniger Stunden bricht der Neuling alle Regeln. Zu seiner Überraschung wird er allerdings nicht bestraft. Hat er etwa ein riesiges Schlupfloch im System entdeckt? (Text: BK)

Keiner wacht – Streaming

Keiner wacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keiner wacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…