Made in Germany, Folge 1–2

  • Folge 1 (60 Min.)
    Das mittlerweile dritte Soloprogramm ist einmal mehr eine wahre Fundgrube dessen, was der rastlose Wanderer zwischen den Kulturen an grandiosen Ideen aufsammelt und schließlich mit auf die Bühne bringt. In „Made in Germany“ widmet sich der mehrfach ausgezeichnete Comedian (unter anderem „Deutscher Fernsehpreis“ und „Deutscher Comedy Preis’, beides 2001) vor allem seinem deutschen Publikum: Was ist typisch deutsch? Wer sind die Deutschen? Wo kommen sie her? Und wohin gehen sie? Auf der Suche nach Antworten analysiert Kaya Yanar messerscharf die Geschichte und Gegenwart der Weltmeister der Herzen. Auf seine Art beleuchtet er die Wirkung von Sprache, bravourös spielt er mit vorherrschenden Klischees und portraitiert gestenreich Landstriche und Mentalitäten. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den altbekannten Figuren Hakan, Ranjid und Francesco. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2008RTL
  • Folge 2 (60 Min.)
    Er ist ein rastloser Wanderer zwischen den Kulturen und bezieht daraus seine grandiosen Ideen für die Bühne: Kaya Yanar (35), Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung. Mit seinem dritten und aktuellen Solo-Programm füllte er deutschlandweit die Hallen: Kaya Yanar ist „Made in Germany“. Für alle Fans der temporeichen Stand-up-Comedy zeigt RTL heute den zweiten Teil der Bühnenshow „Kaya Yanar live! – Made in Germany“. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaya Yanar Live! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…