Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Karate-Chaoten“ startete am 22.09.2014 bei Disney XD.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Als Jack und Milton nach Seaford zurückkehren, stellt sich heraus, dass Rudy ein beeindruckendes zweistöckiges Dojo im neuen Einkaufszentrum eröffnet hat. Phil ist nun der stolze Besitzer einer neueröffneten Bowlingbahn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Rudy erbt ein Grundstück. Jack und Milton überreden ihn, es sich anzusehen und gemeinsam entdecken sie dort eine Goldmine. Unterdessen hilft Jerry Phil dabei, eine Liste von Dingen, die er vor seinem Tod gemacht haben will, abzuarbeiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 24.02.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Milton, Jerry und Joan wollen nicht mehr in Jacks Schatten stehen. Darum drehen sie ein aufwendiges Kampfsportvideo mit vielen Spezialeffekten. Dank dem Video bekommen sie die Möglichkeit beim Kaktus-Festival aufzutreten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Milton leiht sich das Cabrio seines Vaters, um damit bei der größten Party des Jahres vorzufahren. Unterdessen überzeugen Rudy und Jack eine Gruppe von Bodybuildern, bei ihnen zu trainieren, doch das führt bald zu Problemen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Milton verkleidet sich als der Superheld Laser Blade, um auf eine Comic-Convention zu gehen. Doch dann kommt es zu einer echten Krisensituation und er muss heldenhaft eingreifen. Weil Milton seine wahre Identität geheimhalten will, heimst Jerry den Ruhm für die Heldentaten ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Rudy entschließt sich Jack und Milton auf einen Campingausflug im Wohnwagen mitzunehmen, doch die beiden streiten sich ununterbrochen. Unterdessen nehmen Jerry und Joan an einer Lagerraum-Versteigerung Teil und finden etwas Wertvolles. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Kurz vor einer Mondfinsternis wird die alte Seaforder Legende vom Geisterpiraten zum Gesprächsthema. Das Schiff dieses Piraten soll vor 300 Jahren während einer Mondfinsternis an der Küste zerschellt sein. Nach einer Mondfinsternis kehrt daher sein Geist auf den Kai zurück, um Rache zu nehmen. Jack erklärt allen, dass er nicht an Geister glaubt, doch seine Überzeugung wird in dieser Nacht auf eine harte Probe gestellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Als Milton versucht sein Zauberrepertoire etwas aufzupimpen, um einen lukrativen Auftritt an Land zu ziehen, planen Jerry und Jack hinter seinem Rücken ihre eigene Magie-Show. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Milton organisiert eine Nachstellung zum Gedenken an die berühmte Schlacht von Seaford Hill vor zweihundert Jahren. Währenddessen macht Jerry eine Entdeckung, die die geschichtlichen Überlieferungen der Schlacht verändern könnten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 23.06.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Rudy würde gerne einen Auftritt in seiner Lieblings-Fernsehsendung ergattern, in der es um großherzige Samariter geht. Währenddessen machen Milton und seine Freunde, bei einem freiwilligen Job im Museum, einem schönen Mädchen den Hof. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Jack und Milton heuern ihr Idol Spanky Danger, einen legendären Draufgänger, an, um Spenden für die finanziell angeschlagene Pinguinausstellung des Seaford-Aquariums zu sammeln. Dafür soll er einen waghalsigen Stunt durchführen. Doch bevor es zu der tollkühnen Aktion kommt, entlarven die Jungs Spanky aus Versehen als einen Betrüger. Jerry, der einen Narren an einem Pelikanpärchen im Aquarium gefressen hat, entscheidet sich den Drahtseilakt selbst durchzuführen, um die Tiere zu retten. Was ihm nun bevorsteht hat es in sich: ein Drahtseilakt über ein 18 Meter langes Haifischbecken! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 18.07.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Jack möchte dieses Jahr beim Paintball gewinnen. Ihm fehlt aber das Team dazu. Jerry und Milton bieten sich an, aber im Bootcamp von Jack stellen sie sich nicht ausreichend an, sodass er die Seiten wechselt. Er geht zum Gewinnerteam und erhofft sich dadurch den sicheren Sieg. Jerry und Milton sind enttäuscht und treten dennoch an. Ihre Strategie geht auf. Sie sind die Besten. Jack erkennt seinen Fehler und wechselt wieder die Seiten. Nächstes Jahr treten sie in einem gemeinsamen Team an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Jerry kündigt seinen Job bei der Bowlingbahn und beginnt gemeinsam mit Joan als Mall-Cop zu arbeiten. Beide werden bald mit einem unerwarteten Zwischenfall konfrontiert, denn der Sohn des Bürgermeisters wird in ihrer Mall entführt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Nachdem Milton aus Versehen während der Aufnahmeprüfung zum College einschläft, befürchtet er, dass sein Traum die Eliteuniversität Oxbridge zu besuchen zerplatzt ist. Dann trifft er Tom, den Präsidenten einer mächtigen Bruderschaft, die ihm helfen kann doch noch nach Oxbridge aufgenommen zu werden. Als Milton allerdings herausfindet, dass Tom die übliche Absicht hegt ein original Star Wars Lichtschwert aus der Mall zu stehlen, muss er sich entscheiden wie weit er für seinen Traum gehen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
    Eine Fernsehcrew kommt ins Dojo, um die Dokumentation „Ein Tag im Leben eines Dojos“ zu drehen. Während der Dreharbeiten kommt es zum Streit zwischen Rudy und Jack. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Milton, Jerry und Jack freuen sich, dass sie genug Geld gesammelt haben, um neue Möbel für den Seaford-Jungs-Club zu kaufen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Möbel, die sie gespendet haben, von Termiten befallen sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
    Jerry nimmt seine bevorstehende Prüfung zum Schwarzen Gürtel nicht sonderlich ernst. Er ist von Jack genervt, weil der ihm ins Gesicht sagt, dass er nicht intensiv genug trainiert. Schließlich erkennt Jerry jedoch, wie wichtig Jack für ihn ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2015Disney XD U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)
    Der Großmeister Tomo will von Jack, Jerry, Milton und Kim wissen, wie sich Rudy im Dojo anderen gegenüber verhält und was er für ein Mensch er ist. Denn er will Rudy als Lehrer an die Otai Akademie holen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate-Chaoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…