Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Karakuri Circus“ startete am 11.10.2018 bei Amazon Prime Video.
    • Alternativtitel: Vorhang auf
    • Original-Alternativtitel: Kaimaku Beru
    Staffel 1, Folge 1
    Masaru Saiga, der nach dem Unfalltod seines Vaters ein Vermögen geerbt hat, trifft zufällig auf Narumi Kato. Der Junge wird von mächtigen Puppenspielern verfolgt, die es auf sein Leben abgesehen haben. Als Masaru und Narumi in die Enge getrieben werden, erscheint vor ihnen das silberhaarige Mädchen Shirogane. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 11.10.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 11.10.2018
    • Original-Alternativtitel: Yakusoku
    Staffel 1, Folge 2
    Nach einer kurzen Verschnaufspause werden Narumi und die anderen wieder von einer Puppe attackiert. Der Angreifer ist Eriyo Ashihana mit seiner Pierrot-Puppe Pulcinella. Shirogane stellt sich ihm mit der Marionette Harlekin in den Weg, aber Eriyos Männer haben heimlich Masaru ins Visier genommen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 18.10.2018
    • Alternativtitel: Versenkung
    • Original-Alternativtitel: Naraku
    Staffel 1, Folge 3
    Nach dem Angriff wurde Masaru nach Karuizawa gebracht. Narumi und Shirogane, die ihn befreien wollen, dringen in das Anwesen von Masarus Onkel, Zenji Saiga, ein, der hinter all dem steckt. Währenddessen versucht Masaru selbst, aus dem Gebäude zu fliehen und entdeckt dabei einen Ordner seines verstorbenen Vaters, Sadayoshi Saiga … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 25.10.2018
    • Alternativtitel: Wirbelnder Tiger
    • Original-Alternativtitel: Koran
    Staffel 1, Folge 4
    Masaru hat entschieden, sein weinerliches Ich hinter sich zu lassen und von Zenji zu fliehen. Er begegnet bei seiner Flucht Ashihana, der es auf ihn abgesehen hatte, aber statt wegzulaufen, bittet Masaru ihn darum, sich auf seine Seite zu stellen. Währenddessen werden Narumi und Shirogane von Zenjis Puppenspieler gefangengenommen und schweben in Lebensgefahr. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 01.11.2018
    • Alternativtitel: Zirkus – Aufbruch
    • Original-Alternativtitel: Sākasu 〜 Shuppatsu
    Staffel 1, Folge 5
    Narumi hat Masaru vor unzähligen Gefahren beschützt, doch seit dem Feuer in der Villa ist er verschwunden. Gestärkt durch Narumis Rettung, kehrt Masaru in seinen normalen Schulalltag zurück. Währenddessen besucht Shirogane die Oberschule neben Masarus Grundschule, um über ihn wachen zu können. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 08.11.2018
    • Original-Alternativtitel: Jigoku
    Staffel 1, Folge 6
    Narumi, der seit dem Feuer in Karuizawa verschwunden war, erwacht in einem Krankenhauszimmer. Dort trifft er auf den affektierten Frauenhelden Guy und eine alte Frau namens Lucille. Durch den Unfall hat Narumi sein Gedächtnis verloren, aber durch die Begegnung mit den Kindern im Krankenhaus, verheilen auf mysteriöse Weise urplötzlich seine Wunden und in ihm erwacht ein seltsames Gefühl. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 15.11.2018
  • Staffel 1, Folge 7
    Narumi kennt nun die Wahrheit über das Zonapha-Syndrom und dass der Mitternachtszirkus es verbreitet. Um die Zukunft der Kinder zu retten und die automatischen Puppen, die Automator, zu zerstören, beschließt Narumi zu einem Shirogane, einem Puppenzerstörer, zu werden. Währenddessen begegnen Masaru und Shirogane, die nun beim Zirkus Nakamachi sind, der mysteriösen Vilma … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 22.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 22.11.2018
    • Alternativtitel: Anfang und Ende eines Augenblicks
    • Original-Alternativtitel: Shun no Hajimari to Owari
    Staffel 1, Folge 8
    Die Messerwerferin Vilma schließt sich dem Zirkus Nakamachi an und mit ihrem gesammelten Geld wollen sie endlich ihre erste Show abhalten. Narumi, Guy und Lucille sind auf einem Pazifikflug dem Mitternachtszirkus auf der Spur. Allerdings haben sich in die Maschine auch Automator geschlichen. Ein heftiger Kampf entbrennt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 29.11.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 29.11.2018
    • Alternativtitel: Erinnerungen
    • Original-Alternativtitel: Kioku
    Staffel 1, Folge 9
    Guy, der nach dem Kampf gegen die Automator verletzt ins Meer stürzte, wurde vom Zirkus Nakamachi gerettet. Überraschenderweise ist Guy Shiroganes Lehrmeister. Masaru macht sich nach der Begegnung mit Guy allein auf die Suche, um mehr über seine Geburt herauszufinden. Währenddessen erreichen Narumi und Lucille China. Als sie die Spuren verfolgen, treffen sie auf Narumis Meister Ryan. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 06.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 06.12.2018
    • Original-Alternativtitel: Furanshīnu
    Staffel 1, Folge 10
    Liang erzählt, was sich in der Vergangenheit wirklich zugetragen hat. Einst gab es zwei junge Brüder, Jin und Yin, die beide Alchemie erlernten. Beide verliebten sich in das Mädchen Francine. Durch die Irrungen und Wirrungen ihrer Gefühle brach in einem französischen Dorf das Zonopha-Syndrom aus. Vor Narumi und den anderen, die nun die Wahrheit erfahren haben, erscheint der Automator Pantalone … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2018Tokyo MXOriginal-Online-PremiereDo 13.12.2018
  • Staffel 1, Folge 11
    Durch die Vorkommnisse in China erfahren Narumi und seine Kameraden endlich den Aufenthaltsort des Mitternachtszirkus. Er befindet sich in der Sahara. Narumi trifft dort auf die teils mechanisierten Shirogane-O, sowie die Shirogane Fatima, die in der Wüstenregion aktiv ist. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2018Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der gesichtslose Kommandant
    • Original-Alternativtitel: Kao Nashi
    Staffel 1, Folge 12
    Narumi und die anderen haben im Zelt des Mitternachtszirkus Olsen und sein Karusell, sowie die Akrobatikbrüder besiegt. Als Nächstes stehen sie vor zwei Türen, von denen eine sie zu Francine führen soll. Narumi und seine Kameraden teilen sich auf, doch hinter den Türen lauern neue Feinde. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 27.12.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 27.12.2018Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Rushīru
    Staffel 1, Folge 13
    Narumi und seine Mitstreiter kommen weiter voran und sind nun endlich in Sichtweite von Francine. Um sie zu erreichen, müssen sie jedoch die Le Quatre Pioneer besiegen. Narumi, der von Wunden übersät ist, wird von Columbine angegriffen. Die Shirogane müssen ihre Kräfte vereinen, um Narumi zu beschützen, damit dieser Francine vernichten kann. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 10.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Das Meer unter dem Abendhimmel
    • Original-Alternativtitel: Yofuke no Umi
    Staffel 1, Folge 14
    Der Kampf kostet ein weiteres Leben und auch Narumi wandelt auf schmalem Grat zwischen Leben und Tod. Um sein Leben zu retten, unterzieht ihn Rockenfield einer OP. Arlecchino und Pantalone, die sich wegen Angelina nicht bewegen konnten, erlangen ihre Freiheit zurück und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Narumi, der die Körper und Gedanken seiner Kameraden in sich vereint, öffnet die Augen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Zurück zum Anfang
    • Original-Alternativtitel: Hajimari no Basho e
    Staffel 1, Folge 15
    Masaru hat den Zirkus Nakamchi verlassen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen. Er begibt sich zu der Wohnung, in der er einst mit seiner Mutter lebte. Nach dem Tod seiner Mutter wurde er von den Saigas aufgenommen, kann sich aber nicht mehr an das Gesicht seines Vaters erinnern. Als ihm die Gespräche mit seinem Großvater einfallen, begibt er sich an den Ort, an dem er begann, sich zu verändern. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 31.01.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Deai
    Staffel 1, Folge 16
    Masaru wurde von den Puppenspielern aus dem Dorf der Kurogane gefangen genommen, die ihn in der Fallen-Villa angegriffen haben. Als er zu sich kommt, sieht er vor sich seinen geliebten Großvater Shoji, der bereits verstorben sein sollte. Dieser spricht Masaru allerdings aggressiv mit dem Namen seines Vaters Sadayoshi an. Masaru wird dazu gezwungen, das Blut seines Großvaters zu trinken … (Text: Karakuri Circus)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Otozureshi Mono
    Staffel 1, Folge 17
    Masaru hat Shojis Erinnerungen gesehen. Shoji hat das Aqua Vitae getrunken und beschlossen, an Angelinas Seite zu leben. Um den Shirogane zur Seite zu stehen, erforscht Shoji die Marionetten. Shojis Puppen sollen an alle Shirogane der Welt verteilt werden. Dazu wurde Dean aus Frankreich von Lucille nach Japan geschickt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Bishō
    Staffel 1, Folge 18
    Eleonore, Shojis und Angelinas Kind, kommt zur Welt. Durch das neugeborene Baby verändern sich Guy und die Francine-Puppe. Alle sind glücklich, aber aus dem Osten erklingen unheimliche mechanische Geräusche und Automator greifen das Dorf Kuroga an. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2019Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karakuri Circus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…