Staffel 1, Folge 3

  • 3. Liebe geht durch den Magen

    Staffel 1, Folge 3
    Geschäftsführerin Lisa plant ohne Kalles Wissen einen Kochkursus. Ausgerechnet in der Mittagspause! Kalle will die Kochschüler schon verärgert vor die Tür setzen, hat aber die Rechnung ohne sein Herz gemacht. Das hüpft beim Anblick der wunderschönen Schülerin Ramona fröhlich wie Maiskörner in der heißen Pfanne. Auch Claude ist scharf auf Ramona und glaubt zu wissen, was sie braucht, nämlich einen französischen Frauenkenner wie ihn! Ramona will aber nur bei einem richtigen Chefkoch lernen. Wie ernst es ihr damit ist, zeigt sich, als Ramona Kalle zu Hause aufsucht. Nur zu gerne lässt sich Kalle bei der Zubereitung einer Mahlzeit zusehen. Schon das bloße Anschneiden einer Zucchini erweckt in
    Ramona starke Gefühle.
    Sie gesteht Kalle, wie sehr es sie erregt, wenn Männer kochen und lässt sich entzückt in seine Arme fallen. Ausgerechnet jetzt kommt Kalles 15-jährige Tochter Laura verfrüht aus dem Kino zurück. Die darf in ihrem Liebeskummer Kalles Flamme nicht begegnen, denn für eine Frau wie Ramona hat Lauras Freund sie sitzen lassen. Mit Mühe gelingt es Kalle, eine Begegnung der beiden zu verhindern. Die findet dann aber doch noch statt – am nächsten Tag inmitten zahlreicher Gäste im Restaurant, die sich durch die Aussprache der Drei prächtig unterhalten fühlen. Und auch noch mitreden wollen, als Kalle seiner Tochter erklärt, wie die Männer wirklich sind … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2003RTL
    Gast: Marion Mitterhammer (Ramona Kempf)

Sendetermine

Mi 14.12.2005
21:15–21:45
21:15–
Sa 10.05.2003
02:20–02:45
02:20–
Fr 09.05.2003
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Kalle kocht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kalle kocht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kalle kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…