Staffel 1, Folge 4

  • 4. Falscher Hase

    Staffel 1, Folge 4
    Mümmel, das Kaninchen von Kalles Tochter Kim, ist krank. Kalle verspricht ihr, sich um das Kaninchen zu kümmern, überlässt Mümmel dann aber seiner Chefin Lisa. Die will mit ihrem Einsatz für Mümmel Kims Zuneigung gewinnen. Aber Lisa verliert das Kaninchen aus den Augen, das daraufhin durch das Restaurant ins Freie hoppelt. Für die Gäste ein Zeichen, dass sie hier nur frische Ware aufgetischt bekommen, für Kalle eine Katastrophe. Wie soll er Kim Mümmels Flucht beichten? Claude rettet Kalle. Denn er hat Mümmel gefunden, wie es scheint. Überglücklich nimmt Kim ihren Mümmel in die Arme und
    verabreicht ihm die vom Arzt verordneten Herztabletten.
    Claude wird es mulmig zu Mute, denn er hat Kim einen falschen Hasen überreicht. Prompt lässt auch das neue Kaninchen die Löffel hängen. Doch dann findet Nachbarsjunge Philip den echten Mümmel wieder, den Lisa bei Kim abliefert, obwohl Kalle dagegen protestiert. Doppelt gehoppelt – nun steht er vor seiner Tochter als Lügner da, während Lisa sich als die große Tierfreundin aufspielen kann. Aber ihr Siegerlächeln schwindet schnell, als Kalle ihr das zweite Kaninchen schenkt, das zu allem Überfluss auch noch trächtig ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2003RTL

Sendetermine

Mi 14.12.2005
21:45–22:20
21:45–
Sa 17.05.2003
02:20–02:45
02:20–
Fr 16.05.2003
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Kalle kocht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kalle kocht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kalle kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…