Staffel 2, Folge 3

  • 15. Shirogane Miyuki will bewundern /​ Der 67. Schülerrat /​ Fräulein Kaguya will nicht den Namen nennen (白銀御行は見上げたい/第67期生徒会/かぐや様は呼びたくない)

    Staffel 2, Folge 3
    Es ist das Ende des 67. Schülerrats. Die vier Mitglieder räumen im Büro auf und schwelgen in Erinnerungen, bis es schließlich Zeit ist, den leeren Raum hinter sich zu lassen. (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 25.04.2020WakanimOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2020Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…